Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 38: Schatz der Verfluchten
Unavailable
Folge 38: Schatz der Verfluchten
Unavailable
Folge 38: Schatz der Verfluchten
Audiobook51 minutes

Folge 38: Schatz der Verfluchten

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Unweit von Worms werden bei Bauarbeiten Goldmünzen aus der Zeit der Burgunden gefunden. Die herbeigerufenen Historiker und Archäologen sind sich sicher, dass diese Münzen zum sagenumwobenen und verfluchten Nibelungenschatz gehören. Als kurz darauf einer der Bauarbeiter stirbt, glaubt man noch an einen Unfall. Doch die unheimliche Serie von Todesfällen bricht nicht ab. Jeder der eine der Münzen berührt, stirbt auf grauenvolle Weise. Zusammen mit meiner Freundin Nadine Weyer, die einen Zeitungsbericht schreiben soll, mache ich mich auf den Weg zum Fundort und wir entdecken dabei ein schreckliches Geheimnis...
LanguageDeutsch
Release dateMay 17, 2013
ISBN9783864730405
Unavailable
Folge 38: Schatz der Verfluchten

Related to Folge 38

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 38

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words