Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die PSI-Akten, Folge 7: Allein in der Nacht
Die PSI-Akten, Folge 7: Allein in der Nacht
Die PSI-Akten, Folge 7: Allein in der Nacht
Audiobook46 minutes

Die PSI-Akten, Folge 7: Allein in der Nacht

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

In Juliens Augen zeichnete sich Angst - pure Angst! Seit dem Einzug ins neue Heim, plagten ihn furchtbare Alpträume. Träume, die so wirklich schienen. Träume, die ihn am Einschlafen hinderten. Madame Anguére-Traiseau, Juliens Mutter, war verzweifelt. War es das Haus? Lag ein Fluch auf diesem Gebäude? Welche Rolle spielte der Keller? Und was hatte es mit dem rätselhaften Kind "Jacques" auf sich? Viele Fragen, die sich an jenem Abend aufklären sollten. Und in dieser Nacht waren Julien und seine Mutter allein - allein in der Nacht!
LanguageDeutsch
Release dateDec 9, 2016
Die PSI-Akten, Folge 7: Allein in der Nacht

More audiobooks from Simeon Hrissomallis

Related to Die PSI-Akten, Folge 7

Related audiobooks

Horror Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Die PSI-Akten, Folge 7

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words