Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden
Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden
Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden
Audiobook (abridged)4 hours

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden

Written by Alexandra Reinwarth

Narrated by Maja Byhahn

Rating: 4 out of 5 stars

4/5

()

About this audiobook

Alexandra Reinwarth hat einen guten Job. Einen netten Mann. Gute Freunde. Aber manchmal, wenn sie einschläft, fragt sie sich: Bin ich glücklich? Also wagt sie ein ungewöhnliches Experiment. Sie macht ein Jahr lang alles, um wirklich glücklich zu werden. Sie besucht einen Glückscoach, unternimmt eine Wallfahrt, fängt mit Sport an, kümmert sich um ihre Freunde, kauft sich ein Haustier, probiert allerlei Glücksdrogen und fahndet ausgiebig nach dem Sinn des Lebens. Alles, was es über Glück zu wissen gibt, steht in diesem Buch!
LanguageDeutsch
Publishermvg Verlag
Release dateMar 9, 2015
ISBN9783868825794

More audiobooks from Alexandra Reinwarth

Related to Das Glücksprojekt

Related audiobooks

Personal Growth For You

View More

Related articles

Reviews for Das Glücksprojekt

Rating: 4 out of 5 stars
4/5

1 rating0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words