Commencer à écouter

Folge 1: Der Superaufklapper (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Notes :
46 minutes

Résumé

Zack möchte seine Fähigkeiten als Rennfahrer unter Beweis stellen, deswegen geht es für alle Ausklapp-Garten-Freunde zur Aufklapp-Rennstrecke.

In Zacks Dinosaurier-Bild Sammlung fehlt ein Klapp-O-Saurus Rex! Also machen sich Zack und Quack auf den Weg zur Dino-Insel, um Zacks Sammlung zu vervollständigen.

Nachdem Zack und Quack Puschel aus einer misslichen Lage befreien, kommt Skip und Hop ein Ball abhanden. Gemeinsam mit Kira machen sich Zack und Quack in ihrer Aufklappwelt auf die Suche nach dem Ball.

Quack entdeckt beim Cowboy spielen leckere Kekse, die er mit seinen Freunden teilen möchte. Dummerweise trinkt er die letzte Milch aus.

Lire sur l'application mobile Scribd

Téléchargez la première application mobile Scribd pour lire n'importe quand, n'importe où.