Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 17: Ein kunstvoller Plan
Unavailable
Folge 17: Ein kunstvoller Plan
Unavailable
Folge 17: Ein kunstvoller Plan
Audiobook48 minutes

Folge 17: Ein kunstvoller Plan

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Kowalski erfindet auf dem Papier einen Apparat, der die Menschheit retten könnte. Zugleich besteht allerdings die 50 prozentige Gefahr der Ausrottung. Schweren Herzens beschliesst Kowalski deswegen den Bauplan zu vernichten. Als das daneben geht, stehen die Zeichen auf Sturm.
Private beschwert sich lautstark darüber, dass er keinen Einblick in die geheimen Missionsunterlagen der Pinguine hat. Skipper sieht nur eine Möglichkeit, den Forderungen nachzukommen: Die Reifeprüfung. Und so wird Private auf einen Außeneinsatz in die Stadt geschickt, um eine wilde Bestie zu besiegen. Ob er die Mission erfolgreich durchführen wird?
Der Zoo bekommt zwei neue tierische Bewohner – die Dachse Stacy und Becky. Leider haben die Dachse schon bald dermaßen einen Narren an Marlene gefressen, dass die Arme kaum noch einen Augenblick verschnaufen kann, da sie ständig von den beiden Neuzugängen belagert wird. Schließlich ist sie so genervt von den Beiden, dass ihr der Kragen platzt ihr etwas herausrutscht, das sie eigentlich gar nicht sagen wollte.
Die Pinguine bekommen es mit einem Gürteltier namens Amarillo Kid zu tun: Es ist den Central Park Zoo gekommen um eine alte, offene Rechnung mit seinem Erzfeind Mr.Tux zu begleichen. Doch keiner von den Pinguinen weiß erstmal, wer dieser Mr. Tux eigentlich ist – bis sich Private outet und eine Geschichte erzählt.
LanguageDeutsch
Release dateAug 22, 2014
Unavailable
Folge 17: Ein kunstvoller Plan

Related to Folge 17

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 17

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words