Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 26: Rettung für Centopia (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 26: Rettung für Centopia (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 26: Rettung für Centopia (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook45 minutes

Folge 26: Rettung für Centopia (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Bis die Monduhr sich auf Mitternacht zubewegt, verbleibt Rixel noch eine kleine Chance, für den Dunkel-Elfen das geflügelte Einhorn zu erjagen. Mithilfe der
sprechenden Steine, die er von Polytheus bekommt, stellt er Mia, Yuko und Mo eine Falle. Die Elfen sind in einer Höhle gefangen. Doch durch eine List Violettas kommen sie schnell wieder frei, und es gelingt Yuko schließlich sogar, Gurga von Rixels Fluch zu erlösen. Doch niemand rechnet damit, dass es Rixel am Ende doch noch schafft, Ono in seine Gewalt zu bringen.

Mithilfe von Tessandras Trank gelingt es Mia, Ono von Rixels Bann zu befreien. Und nicht nur das, der Quell auf Rixels Insel, aus dem dieser sein Unheil bringendes, grünes Elixier schöpft, kann durch die Elfen neutralisiert werden. Rixels Insel erblüht, er selbst flüchtet und Centopia ist gerettet …
LanguageDeutsch
Release dateMay 6, 2016
Unavailable
Folge 26: Rettung für Centopia (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Folge 26

Related audiobooks

Children's For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 26

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words