Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 3: Spaß mit allen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 3: Spaß mit allen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 3: Spaß mit allen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook45 minutes

Folge 3: Spaß mit allen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Written by Thomas Karallus

Narrated by David Tonke, Vincent Mikoteit, Achim Schülke and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Raa Raa möchte eine Türklingel aus klingenden Bambusstöcken verschenken, aber niemand will sie haben. Als sie kaputtgeht, baut er zufällig ein Instrument, das Xylophon heißt und alle haben Spaß.

Raa Raa spielt mit Sophie „Verstecken und Brüllen“. Dabei verlaufen sich die beiden. Weil keiner Raa Raas Hilfebrüllen erst nimmt, ist Sophie gefragt.

Raa Raas Kratzbaum ist kaputt und er muss sich einen neuen Baumstamm suchen. Um den nach Hause zu bringen, braucht er die Hilfe seiner Freunde.

Raa Raa möchte gleichzeitig Trommel-Trampolin springen, Ole beim Zugwaschen helfen und Limonade machen. Alles unter einen Hut zu kriegen ist aber nicht so leicht …
LanguageDeutsch
Release dateFeb 19, 2016
Unavailable
Folge 3: Spaß mit allen (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Folge 3

Related audiobooks

Children's Toys, Dolls & Puppets For You

View More

Reviews for Folge 3

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words