Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 6 "Pferd ist fernsehkrank", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Unavailable
Folge 6 "Pferd ist fernsehkrank", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Unavailable
Folge 6 "Pferd ist fernsehkrank", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Audiobook51 minutes

Folge 6 "Pferd ist fernsehkrank", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Written by Klara Haase

Narrated by Beate Kollhoff, Martin Paas, Andrea Bongers and

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wolle würde so gerne mit Pferd zusammen etwas spielen, aber Pferd will fernsehen. Selbst mit einem leckeren Essen gelingt es Wolle nicht, ihn von der Glotze wegzubekommen. Also: Er muss das Fernsehen abschaffen! Beim Fernsehsender angekommen nehmen die Dinge dann einen ungeahnten Verlauf...

Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch seine Müdigkeit macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Dafür weiß Wolle, wo man auch tagsüber einen Sternenhimmel bestaunen kann: Im Planetarium. Sieht Pferd vielleicht dort eine Sternschnuppe?

Finchen hat einen Wasserrohrbruch in ihrem Laubhaufen und zieht bei Wolle und Pferd ein! Schon bald fühlt sich Finchen dort wie zu Hause. Doch Wolle und Pferd dämmert es, dass es ganz schön anstrengend sein kann, einen Gast zu haben...

Oh nein! Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Er stellt die ganze Möhre auf den Kopf, aber die Kuschelmöhre bleibt verschwunden! Da hat Günni eine Idee: Vielleicht hat jemand die Möhre im Fundbüro abgegeben? Sofort machen sie sich auf den Weg!
LanguageDeutsch
Release dateSep 14, 2012
Unavailable
Folge 6 "Pferd ist fernsehkrank", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Related to Folge 6 "Pferd ist fernsehkrank", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 6 "Pferd ist fernsehkrank", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words