Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Folge 6: Zeos spannende Welt (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 6: Zeos spannende Welt (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)
Unavailable
Folge 6: Zeos spannende Welt (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)
Audiobook59 minutes

Folge 6: Zeos spannende Welt (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Die ganze Familie hat einen Tag am Strand geplant. Doch es regnet. Zeo ist deprimiert und kommt auf die Idee, die Zimmer in einen Strand zu verwandeln.

Elzee und Zeo entdecken zum ersten Mal einen Regenbogen. Opa erklärt ihnen, wie er entsteht und dass sich am Ende des Regenbogens ein Topf mit Gold befinden soll. Die Suche nach dem Ende entwickelt sich als schwierig.

Zeo hat mal wieder einen speziellen Berufswunsch. Er möchte Zauberer werden. Zu diesem Zweck bekommt er von Opa einen Zauberkasten. Nach ein paar Proben, trommelt er die Familie zusammen, um eine Vorstellung zu geben.

Oma liest Zeo eine schöne Ostergeschichte vor und Zeo fragt sich, wo der Osterhase wohl all die vielen Eier aufbewahrt. Er würde auch zu gern einmal den Osterhasen persönlich sehen.

Zeo und Elzee bauen mit Opa einen riesigen Dinosaurier, den sie in den Garten stellen. Sie benutzen Kartons, aber etwas fehlt noch. Also nimmt Opa ein Laken von der Leine, das seine Frau gerade erst gewaschen hat.
LanguageDeutsch
Release dateSep 29, 2014
Unavailable
Folge 6: Zeos spannende Welt (Das Original Hörspiel zur TV-Serie)

Related to Folge 6

Related audiobooks

Music For You

View More

Related articles

Reviews for Folge 6

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words