Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Falco lebt (2 von 2)
Unavailable
Falco lebt (2 von 2)
Unavailable
Falco lebt (2 von 2)
Audiobook2 hours

Falco lebt (2 von 2)

Written by Beatrice Castaldi

Narrated by Franziska Singer

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Falco legte sich betrunken in den Schnee, um in den Nachthimmel zu starren. Fast zwei Stunden brauchte sie, um ihn an den Füßen ins Haus zu zerren und ihn so vor dem sicheren Erfrierungstod zu bewahren. Falco ist längst Mythos und Ikone, jetzt erzählt seine Geliebte und Vertraute Beatrice Castaldi, wie er wirklich war. Wie liebevoll er sein konnte, wie abgründig er war und was ihn wirklich gequält und getrieben hat. Ihre innere Verbindung zu Falco hat auch nach seinem Tod Bestand. 13 Jahre danach entdeckte sie in einer schweren Krise ihre Liebe zu Falco neu. In seinen Texten, Melodien und Videos findet sie ihn und sich selbst wieder.
LanguageDeutsch
Release dateMay 5, 2017
ISBN9783990583777
Unavailable
Falco lebt (2 von 2)

Related to Falco lebt (2 von 2)

Related audiobooks

Biographical/AutoFiction For You

View More

Related articles

Reviews for Falco lebt (2 von 2)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words