Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Gregs Tagebuch, Folge 12: Und tschüss!
Unavailable
Gregs Tagebuch, Folge 12: Und tschüss!
Unavailable
Gregs Tagebuch, Folge 12: Und tschüss!
Audiobook1 hour

Gregs Tagebuch, Folge 12: Und tschüss!

Written by Jeff Kinney

Narrated by Marco Eßer

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ...
Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte!
Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.

"Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt" - The Washington Post

"Gregs Tagebuch macht aus Lesemuffeln garantiert begeisterte Leseratten." - Süddeutsche Zeitung

"Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic." - Spiegel Online
LanguageDeutsch
PublisherLübbe Audio
Release dateNov 14, 2017
ISBN9783838786407
Unavailable
Gregs Tagebuch, Folge 12: Und tschüss!

Related to Gregs Tagebuch, Folge 12

Related audiobooks

Children's Comics & Graphic Novels For You

View More

Related articles

Reviews for Gregs Tagebuch, Folge 12

Rating: 4.8 out of 5 stars
5/5

10 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words