Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Verliebt bis über beide Herzen (Ungekürzt)
Verliebt bis über beide Herzen (Ungekürzt)
Verliebt bis über beide Herzen (Ungekürzt)
Audiobook11 hours

Verliebt bis über beide Herzen (Ungekürzt)

Written by Sarah Morgan

Narrated by Nicole Engeln

Rating: 5 out of 5 stars

5/5

()

About this audiobook

Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmatinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe...
LanguageDeutsch
Release dateMar 19, 2018
ISBN9783961091263
Verliebt bis über beide Herzen (Ungekürzt)

More audiobooks from Sarah Morgan

Related to Verliebt bis über beide Herzen (Ungekürzt)

Related audiobooks

Romantic Comedy For You

View More

Reviews for Verliebt bis über beide Herzen (Ungekürzt)

Rating: 5 out of 5 stars
5/5

2 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words