Découvrez votre prochain livre audio préféré

Devenez membre dès aujourd'hui et écoutez gratuitement pendant 30 jours
Die Sphinx ohne Geheimnis: Die neuen Abenteuer

Die Sphinx ohne Geheimnis: Die neuen Abenteuer


Die Sphinx ohne Geheimnis: Die neuen Abenteuer

Longueur:
16 minutes
Sortie:
Oct 29, 2018
ISBN:
9783990834176
Format:
Livre audio

Description

Eines Nachmittags saß ich vor dem Cafe de la Paix und betrachtete den Glanz und die Schäbigkeit des Pariser Lebens und bewunderte hinter meinem Glas Wermut das merkwürdige Panorama von Stolz und Armut, das sich vor mir entwickelte. Da hörte ich, wie jemand meinen Namen rief. Ich wandte mich um und sah Lord Murchison. Wir waren einander nicht begegnet, seitdem wir vor beinah zehn Jahren zusammen studierten, und so war ich denn entzückt, ihn wiederzusehen, und wir schüttelten uns herzlich die Hände. In Oxford waren wir gute Freunde gewesen. Ich hatte ihn riesig gern gehabt, denn er war sehr hübsch, gradsinnig und anständig. Wir pflegten von ihm zu sagen, dass er gewiss der beste Kerl wäre, wenn er nur nicht immer die Wahrheit spräche.
Sortie:
Oct 29, 2018
ISBN:
9783990834176
Format:
Livre audio


À propos de l'auteur

Oscar Wilde, renowned Irish poet, playwright, and novelist, was born in 1854 and had gained a wide following for his aesthetic style, knowledge, and humor by the 1890s. At the height of his career, his reputation was destroyed when he was convicted and sentenced to two years in prison for homosexual acts of "gross indecency." In addition to this novel, he is best known for his witty quips and his play, "The Importance of Being Earnest."


Lié à Die Sphinx ohne Geheimnis

Livres audio associé

Avis

Ce que les gens pensent de Die Sphinx ohne Geheimnis

0
0 évaluations / 0 Avis
Qu'avez-vous pensé ?
Évaluation : 0 sur 5 étoiles

Avis des lecteurs