Découvrez votre prochain livre audio préféré

Devenez membre dès aujourd'hui et écoutez gratuitement pendant 30 jours
Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Écrit par Alex Rühle

Raconté par Katharina Thalbach


Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Écrit par Alex Rühle

Raconté par Katharina Thalbach

Longueur:
2 heures
Sortie:
Aug 31, 2018
ISBN:
9783844918472
Format:
Livre audio

Description

Zippel ist ein kleines Schlossgespenst – er lebt im Türschloss der Altbauwohnung von Paul und seinen Eltern. Am Tag nach den Sommerferien hat Paul ihn dort entdeckt, und damit geht die lustigste Zeit seines Lebens los. Denn Zippel ist noch ein sehr junges Schlossgespenst und hat ständig Quatsch im Kopf. Paul kann sich ein Leben ohne Zippel schon gar nicht mehr vorstellen. Doch dann soll das Türschloss ausgetauscht werden …Mit ihrer einzigartigen Stimme lässt Katharina Thalbach die Figuren lebendig werden.
Sortie:
Aug 31, 2018
ISBN:
9783844918472
Format:
Livre audio


À propos de l'auteur


Lié à Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

Livres audio associé

Avis

Ce que les gens pensent de Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

0
0 évaluations / 0 Avis
Qu'avez-vous pensé ?
Évaluation : 0 sur 5 étoiles

Avis des lecteurs