Découvrez votre prochain livre audio préféré

Devenez membre dès aujourd'hui et écoutez gratuitement pendant 30 jours
Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte

Écrit par Michael Ende

Raconté par Gert Heidenreich


Die unendliche Geschichte

Écrit par Michael Ende

Raconté par Gert Heidenreich

évaluations:
5/5 (1 évaluation)
Longueur:
15 heures
Sortie:
Feb 22, 2013
ISBN:
9783844906868
Format:
Livre audio

Description

Phantásien ist in Gefahr. Das Nichts droht alles zu verschlingen, denn die Kindliche Kaiserin ist krank. Wenn ihr nicht geholfen wird, muss Phantásien sich auflösen. Bastian möchte helfen – aber wie? Phantásien ist doch nur eine fiktive Welt, in die er sich durch ein Buch Tag für Tag hineinflüchtet. Schließlich findet er einen Weg, um in der Geschichte zu bleiben. Gemeinsam mit dem jungen Krieger Atréju muss er nun etliche Abenteuer bestehen, um die Kindliche Kaiserin und seine neue Wirklichkeit zu retten.
Sortie:
Feb 22, 2013
ISBN:
9783844906868
Format:
Livre audio

À propos de l'auteur


Lié à Die unendliche Geschichte


Avis

Ce que les gens pensent de Die unendliche Geschichte

5.0
1 évaluations / 0 Avis
Qu'avez-vous pensé ?
Évaluation : 0 sur 5 étoiles

Avis des lecteurs