Découvrez votre prochain livre audio préféré

Devenez membre dès aujourd'hui et écoutez gratuitement pendant 30 jours
Zen Your Life - Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Zen Your Life - Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Écrit par Shunmyo Masuno

Raconté par Herbert Schäfer


Zen Your Life - Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Écrit par Shunmyo Masuno

Raconté par Herbert Schäfer

évaluations:
3.5/5 (3 évaluations)
Longueur:
3 heures
Sortie:
May 22, 2019
ISBN:
9783732481842
Format:
Livre audio

Description

Kleine Schritte führen zum Ziel. Hier und jetzt. Viele von uns suchen nach außergewöhnlichen Erfahrungen. Wir klettern auf hohe Berge, buchen Wellnessurlaube in Thailand oder entfliehen in Yoga-Retreats - alles, um uns selbst zu finden und mit der Welt in Einklang zu bringen. Zurück im Alltag sind die Einsichten aber oft schnell wieder verschwunden. Die Routine hat uns erneut fest im Griff. Doch das eigene Leben nachhaltig zu verändern, ist gar nicht so schwer. Und wir brauchen auch keine außergewöhnlichen Erlebnisse dafür! Konkret und an vielen Alltagsbeispielen zeigt uns der Zen-Priester Shunmyo Masuno, wie wir besser leben können in einer Welt, in der jeder Tag schneller und komplizierter zu werden scheint.
Sortie:
May 22, 2019
ISBN:
9783732481842
Format:
Livre audio


À propos de l'auteur


Lié à Zen Your Life - Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Livres audio associé

Avis

Ce que les gens pensent de Zen Your Life - Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

3.7
3 évaluations / 1 Avis
Qu'avez-vous pensé ?
Évaluation : 0 sur 5 étoiles

Avis des lecteurs

  • (5/5)
    Klasse, soviel Lebensweisheit ein Buch welches einem das Herz füllt