Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nordische Sagen. Vom Ende der Zeit. Ragnarök
Nordische Sagen. Vom Ende der Zeit. Ragnarök
Nordische Sagen. Vom Ende der Zeit. Ragnarök
Audiobook1 hour

Nordische Sagen. Vom Ende der Zeit. Ragnarök

Rating: 0 out of 5 stars

()

About this audiobook

Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Hass ist größer als sein Hunger, denn er spürt, dass der Tag nah ist. Der Tag, an dem alles endet. Der Tag an dem sich die Tore der Unterwelt öffnen. Fenrir, der Weltenwolf, fletscht die Zähne. Noch einmal zerrt er an seiner Kette. Und noch einmal. Da passiert es. Es reißt die Fessel. Nun kann nichts mehr das Schicksal aufhalten, das Ende der Zeit ist gekommen.

In der nordischen Mythologie bedeutet Ragnarök nichts weniger als das Ende aller Tage. Es ist der apokalyptische Moment, in dem der gesamte Kosmos, einschließlich der Götter, vernichtet wird.

Ungekürzt gelesen von Peter Kaempfe.
LanguageDeutsch
PublisherIgel Records
Release dateMar 20, 2018
ISBN9783731398691
Nordische Sagen. Vom Ende der Zeit. Ragnarök

More audiobooks from Katharina Neuschaefer

Related to Nordische Sagen. Vom Ende der Zeit. Ragnarök

Related audiobooks

Children's Legends, Myths & Fables For You

View More

Related articles

Reviews for Nordische Sagen. Vom Ende der Zeit. Ragnarök

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words