Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Familie und andere Trostpreise (Gekürzt)
Unavailable
Familie und andere Trostpreise (Gekürzt)
Unavailable
Familie und andere Trostpreise (Gekürzt)
Audiobook7 hours

Familie und andere Trostpreise (Gekürzt)

Written by Martine McDonagh

Narrated by Jona Mues

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this audiobook

Sonny Andersons Vater ist ein Guru, seine Mutter verschollen - und alles, was er über zwischenmenschliche Beziehungen weiß, hat er aus seiner Lieblingszombiekomödie gelernt! Man könnte sagen, er ist kein normaler 21-jähriger. Man könnte auch sagen, dass er eine Menge Neurosen hat und körperlich leidet, wenn sich Menschen in seiner Gegenwart küssen. Und auf jeden Fall hat Sonny eine Riesenangst vor Briefumschlägen! Doch als er an seinem Geburtstag ein Vermögen erbt, weiss er, was zu tun ist: nach England reisen, um endlich seine Mutter zu finden. Dabei ahnt Sonny nicht im Geringsten, was er auf der chaotischen Suche nach seinen Wurzeln alles aufdecken wird.
LanguageDeutsch
Release dateJul 2, 2018
ISBN9783961090600
Unavailable
Familie und andere Trostpreise (Gekürzt)

Related to Familie und andere Trostpreise (Gekürzt)

Related audiobooks

Coming of Age Fiction For You

View More

Related articles

Reviews for Familie und andere Trostpreise (Gekürzt)

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words