Découvrez votre prochain livre audio préféré

Devenez membre dès aujourd'hui et écoutez gratuitement pendant 30 jours
Im Zeichen des Raben - Schwarzschwinge, Band 1

Im Zeichen des Raben - Schwarzschwinge, Band 1

Écrit par Ed McDonald

Raconté par Josef Vossenkuhl


Im Zeichen des Raben - Schwarzschwinge, Band 1

Écrit par Ed McDonald

Raconté par Josef Vossenkuhl

Longueur:
15 heures
Sortie:
Aug 23, 2019
ISBN:
9783961541294
Format:
Livre audio

Description

Ryhalt Galharrow ist Hauptmann der Schwarzschwingen. Sie übernehmen im Kampf gegen dämonische Wesen die Drecksarbeit: Kopfgeldjagden, Morde, Einschüchterung, Folter. Ryhalt hat sich dieses Leben nicht ausgesucht, vielmehr trieb ihn sein Pech in diese erbärmlichen Lebensumstände. Und er ist gut in dem was er tut, auch wenn er manchmal seiner Ehre nachtrauert, die er dem Pragmatismus geopfert hat. Da trifft er seine Jugendliebe wieder und er weiß: Für sie will er ein besserer Mensch sein. Doch das Schicksal - und die Götter - haben andere Pläne ...
Sortie:
Aug 23, 2019
ISBN:
9783961541294
Format:
Livre audio


À propos de l'auteur


Lié à Im Zeichen des Raben - Schwarzschwinge, Band 1

Livres audio associé

Avis

Ce que les gens pensent de Im Zeichen des Raben - Schwarzschwinge, Band 1

0
0 évaluations / 0 Avis
Qu'avez-vous pensé ?
Évaluation : 0 sur 5 étoiles

Avis des lecteurs