Découvrez votre prochain livre audio préféré

Devenez membre dès aujourd'hui et écoutez gratuitement pendant 30 jours
Michel in der Suppenschüssel

Michel in der Suppenschüssel

Écrit par Astrid Lindgren

Raconté par Ursula Illert


Michel in der Suppenschüssel

Écrit par Astrid Lindgren

Raconté par Ursula Illert

Longueur:
1 heure
Sortie:
Nov 28, 2019
ISBN:
9783837365559
Format:
Livre audio

Description

Lindgrens Lausejunge in Höchstform: Fünf Jahre alt, stark wie ein kleiner Ochse und wenn er schläft, könnte man ihn fast für einen Engel halten. Nur ist er das eher nicht, unser Michel aus Lönneberga. Obwohl er eigentlich immer Gutes im Sinn hat, das dann leider schief läuft, steckt doch auch ganz schön viel Unsinn in seinem Kopf. Wie zum Beispiel, als er selbigen in eine Suppenschüssel steckt! Der Schweden-Klassiker als ungekürzte Lesung: dank Ursula Illert ein herrlicher Hörgenuss.
Sortie:
Nov 28, 2019
ISBN:
9783837365559
Format:
Livre audio

À propos de l'auteur


Lié à Michel in der Suppenschüssel

Livres audio associé

Avis

Ce que les gens pensent de Michel in der Suppenschüssel

0
0 évaluations / 0 Avis
Qu'avez-vous pensé ?
Évaluation : 0 sur 5 étoiles

Avis des lecteurs