Commencer à lire

Kreuzfahrer: Mit AIDA, COSTA und MSC unterwegs

Notes :
Longueur : 154 pages59 minutes

Résumé

Mit einer Kreuzfahrt kann man Orte erreichen, die per Land- oder Fluganreise nur schwer zu erreichen sind. Ein Landausflug vom Schiff ist dann eine feine Sache. Man kann aber auch an Bord bleiben und Sauna, Nacktbereich, Wellness, Pool, alle Bars am Schiff besuchen, im Bedienungsrestaurant a la carte nobel speisen, von der Balkonkabine aufs Meer hinausschauen - das wäre nicht meine Sache. Das Buch beschreibt drei Kreuzfahrten zu den Kanaren, zu den griechischen Inseln und über die Adria nach Izmir und Istanbul samt Landausflügen und geht auch auf die An- und Abreise zum Kreuzfahrt-Hafen ausführlich ein..

Lire sur l'application mobile Scribd

Téléchargez la première application mobile Scribd pour lire n'importe quand, n'importe où.