Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Kenneth MacKenzie: Ein Unsterblicher erzählt
Unavailable
Kenneth MacKenzie: Ein Unsterblicher erzählt
Unavailable
Kenneth MacKenzie: Ein Unsterblicher erzählt
Ebook352 pages5 hours

Kenneth MacKenzie: Ein Unsterblicher erzählt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Unzählige Mal taucht in der schottischen Geschichte der Name Kenneth MacKenzie auf. Die Prophezeiungen des Brahans Sehers sind überliefert und viele haben sich bereits erfüllt, zahlreiche Monumente und Gedenksteine zeugen davon. Doch viele seiner Weissagungen sind noch offen.
Das Massaker von Glencoe, die Schlacht von Culloden, die Highland Clearances haben stattgefunden. Der Druide Kenneth war dabei.

Der Servicetechniker in Smith´s Pension sagte abends im Wohnzimmer mit einem rollenden RRR: „I am proud to be a Scot“.

Was ist real, was Fiktion?
LanguageDeutsch
PublisherLibreka GmbH
Release dateFeb 14, 2016
ISBN9783944039701
Unavailable
Kenneth MacKenzie: Ein Unsterblicher erzählt

Related to Kenneth MacKenzie

Related ebooks

Fantasy For You

View More

Related articles

Reviews for Kenneth MacKenzie

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words