Start Reading

Krebs, Hilfeschrei deines Körpers: Krebs ist heilbar, aber nicht jede Seele. Was du dazu beitragen kannst, um ganzheitlich gesund zu werden!

Ratings:
Length: 157 pages1 hour

Summary

Wie heilt man Krebs dauerhaft? Sind Chemotherapie und Bestrahlung wirklich so sinnvoll und heilbringend, wie man uns glauben machen möchte? Welchen Einfluss haben eine gesunde, vitalstoffreiche Ernährung und die Gesundheit der Psyche bzw. Seele auf den Ausbruch und Verlauf einer Krebserkrankung? Diesen Fragen geht die Autorin u.a. in diesem Buch nach.
Seit der Krebserkrankung ihres Vaters, der sich seinerzeit schulmedizinisch behandeln ließ und verstarb, ließen sie diese Fragen nicht mehr los. Sicherlich einer der Gründe, weshalb sie seither forscht und sich mit Krankheiten wie Krebs intensiv auseinandersetzt. Aber auch, weil jährlich ca. 500.900 Menschen in Deutschland zum ersten Mal an Krebs erkranken bzw. weltweit 14 Millionen und sie aufgrund eigener Erfahrungen das Leid anderer Familien sehr berührt.
Ein Buch, das Betroffenen und Angehörigen mit vielen Informationen, Hintergrundwissen und Ansprechpartnern für alternative Heilmethoden zur Seite steht. Auch Menschen, die sich präventiv schützen wollen, sollten dieses Buch unbedingt lesen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.