Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Karin Bucha 56 – Liebesroman: Es war ein Spiel und wurde bitterer Ernst
Unavailable
Karin Bucha 56 – Liebesroman: Es war ein Spiel und wurde bitterer Ernst
Unavailable
Karin Bucha 56 – Liebesroman: Es war ein Spiel und wurde bitterer Ernst
Ebook154 pages2 hours

Karin Bucha 56 – Liebesroman: Es war ein Spiel und wurde bitterer Ernst

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Karin Bucha ist eine der erfolgreichsten Volksschriftstellerinnen und hat sich mit ihren ergreifenden Schicksalsromanen in die Herzen von Millionen LeserInnen geschrieben. Dabei stand für diese großartige Schriftstellerin die Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach Fürsorge, Kinderglück und Mutterliebe stets im Mittelpunkt.

Professor Weinreich steht am Fenster und starrt mit ernster Miene über den blühenden Klinikgarten, ohne etwas von dessen Schönheit zu sehen. Er hört nur die heisere Stimme seines Freundes Theo Berthold.

"Sag mir die Wahrheit, Rudolf, die volle Wahrheit! Wie lange hat meine Tochter Gesina noch zu leben?" In Weinreichs Gesicht zuckt es. Er zwingt sich gewaltsam zur Ruhe. Langsam dreht er sich um und geht auf den Freund zu. "Du willst also unbedingt die Wahrheit wissen?" "Ja, Rudolf, das will ich! Ich muß sie wissen! Die Ungewißheit macht mich krank." Der Professor marschiert durch sein Zimmer. Immer hin und her. Abrupt bleibt er vor dem Freund stehen, vor dem erfolgreichen Mann, dem Großindustriellen.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateAug 23, 2016
ISBN9783740906702
Unavailable
Karin Bucha 56 – Liebesroman: Es war ein Spiel und wurde bitterer Ernst

Related to Karin Bucha 56 – Liebesroman

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Contemporary Romance For You

View More

Related articles

Reviews for Karin Bucha 56 – Liebesroman

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words