Commencer à lire

Kreuzfahrtstadt Hamburg: Die Metropole der Traumschiffe

Notes :
Longueur : 104 pages1 heure

Résumé

"Wohl keine andere Hafenstadt der Welt widmet Kreuzfahrtschiffen eine so hohe Aufmerksamkeit wie Hamburg. Die Stadt an der Elbe hat sich in der Vergangenheit zur Metropole des Kreuzfahrtgeschäftes entwickelt - in jedem Jahr kommen mehr Passagiere nach Hamburg. Auch taufen immer mehr Reedereien ihre neuen Schiffe in Hamburg, weil sie sicher sein können, dass zehntausende Besucher bei den oft aufwändigen Zeremonien zuschauen.

Dieses Buch gewährt einen Blick hinter die Kulissen des boomenden Geschäftes, gibt Einblicke in unterschiedliche Schiffstypen, erklärt die Abläufe an den Terminals, beschreibt Unternehmen, die im Hintergrund tätig sind und führt auf, welch eine herausfordernde Arbeit es ist, Schiffspassagieren einen unbeschwerten Urlaub zu bereiten."

Lire sur l'application mobile Scribd

Téléchargez la première application mobile Scribd pour lire n'importe quand, n'importe où.