Commencer à lire

Französisch: Kurzgeschichten für fortgeschrittene Anfänger + AUDIOMATERIAL: Französisch für Anfänger, #1

Notes :
160 pages1 heure

Résumé

Verbessere dein Lese- und Hörverstehen und mache das Lernen neuer Vokabeln zum Kinderspiel – mit 7 französischen Kurzgeschichten.

Französisch lernen – unterhaltsam und effektiv!

Für alle, die sich gerade nicht aus ihrem Alltag davonstehlen und in ein französischsprachiges Land eintauchen können, ist das Lesen und Hören französischer Geschichten die nächstbeste Lösung!
Diese Art zu lernen ermöglicht es dir:

grammatikalische Gesetzmäßigkeiten zu begreifen, ohne dir eintönige Regeln merken zu müssen neues Vokabular zu erwerben, dass du sofort im Alltag anwenden kannst dein Hörverständnis zu trainieren mit Geschichten, die von einem französischen Muttersprachler erzählt wurden.

Verbessere dein Hörverständnis mit KOSTENLOSEN Audioinhalten!

Mache dich mit gesprochenem Französisch vertraut. Über 2 Stunden Audiomaterial, von einem französischen Muttersprachler aufgenommen, werden auch deine Aussprache deutlich verbessern.

Jede Geschichte wurde für 2 verschiedene Lernniveaus aufgenommen:

Eine langsame Version für Anfänger, um die Aussprache zu üben und zu verbessern Eine Version in normaler Gesprächsgeschwindigkeit für fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene

Kein Wörterbuch mehr nötig

Für jede Geschichte gibt es ein französisches und ein englisches Glossar, das dich mit den Wörtern und Phrasen bekannt macht, die dir noch unbekannt sein könnten. Nerviges Herumblättern im Wörterbuch auf der Suche nach der richtigen Übersetzung oder Bedeutung bleibt dir so erspart.

Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene
Die Geschichten sind für Französisch-Einsteiger entwickelt. Ich empfehle jedoch ein Grundverständnis der französischen Sprache, um maximalen Hörgenuss und optimale Lernerfolge zu erzielen.

Prima auch für alle, die ihre bereits vorhandenen Französischkenntnisse wieder auffrischen wollen! 

So bleiben die Vokabeln hängen
Eine Vokabelliste am Ende jedes Kapitels fasst die wichtigsten Vokalen auf einen Blick zusammen. So kannst du noch einmal überprüfen, was du gelesen und gehört hast – und sicherstellen, dass du deine neuen Französischkenntnisse nicht so schnell wieder vergisst.

So wird dieses Buch deine Französischkenntnisse verbessern:

Du wirst dein Hörverständnis trainieren und in der Lage sein, mündliches Französisch zu verstehen. Du wirst über 700 neue französische Wörter und Redewendungen zu deinem Französisch-Wortschatz hinzufügen. Du kannst die gelernten Vokabeln und Grammatikregeln direkt im Alltag anwenden.

Bereit dein Französisch zu verbessern?

Klicke auf JETZT KAUFEN und los geht´s!

Lire sur l'application mobile Scribd

Téléchargez la première application mobile Scribd pour lire n'importe quand, n'importe où.