Vous êtes sur la page 1sur 47

Home

Regeln

Stammtisch

Treffen

Reporter

Shop

Spenden

Kontakt

Mrkte

Flyer

TV-News

Es is t die Pflicht eines jeden Mens chen im m er gut inform iert z u s ein, dam it m an die richtigen Ents cheidungen treffen k ann

Standard / C ustomized RFID Tags, Inlay, Labels, C ards and Antennas.


www.sag.com .tw

SAG RFID Tag/Inlay/Label

Fr Neueinsteiger
Zuerst hier einlesen

Nachrichten

Video-Kanle

RFID-Chips sind das Malzeichen des Biestes


Montag, 17. Nove m be r 2008 , von Fre e m an um 00:05

Film-Kanal Musik-Kanal Satire-Kanal Youtube-Kanal

... sagen die Amischen in Michigan und klagen gegen den Zwang ihre Tiere damit zu kennzeichnen. Aus der Offenbarung: Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit grosser Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird geqult werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen. Die Amischen sind eine christliche Religionsgemeinschaft, die in Amerika

Themen
9/11 (229) Abchasien (6) Aegypten (36) Afghanistan (93) Afrika (14) Aktionen (39) Algerien (1) Alternativen (47) Argentinien (1) Armut (35) Asien (5) Australien (4) Bahrain (10) Bilderberg (151) Bin Laden (47) Und der Gewinner ist Obama Bilderberg - (31 Kommentare) Die Wahhabiten zerstren Mekka ohne Widerstand - (65 Kommentare) EZB macht sich grosse Sorgen wegen virtuellen Geld - (34
Kommentare)

Neueste Artikel
Die Dauerkrise ist das Normale geworden - (18 Kommentare) Stillhalteabkommen wegen der Wahl ist abgelaufen - (13 Kommentare)

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

in 26 Bundesstaaten in 1200 Siedlungen lebt. Ihre Wurzeln gehen zurck auf die Tuferbewegung des 16. Jahrhunderts und sie haben ihre traditionelle Lebensweise bis zum heutigen Tag erhalten. Sie fhren ein stark im Agrarbereich verwurzeltes Leben und sind bekannt dafr, dass sie den technischen Fortschritt in vielen Fllen ablehnen. So sind sie nicht an Strom, Gas und Telefon angeschlossen und benutzen keine Maschinen. Die Amischen legen grossen Wert auf Familie, Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Aussenwelt. Sie stammen berwiegend von Sdwestdeutschen bzw. Deutschschweizern ab und sprechen untereinander ein altes Deutsch, Pennsylvaniadeutsch genannt. Die Bush-Regierung hat letzten Donnerstag einen Bundesrichter empfohlen, die Klage einer Gruppe von Amischen zurckzuweisen, die behaupten, RFID Chips welche ihre Rinder tragen mssen, sind das Malzeichen des Biestes. Die Bauern unter den Amischen meinen, die Bestimmungen in Staate Michigan, welche sie zwingen ein Radiofrequenzidentifikationsgert an ihre Rinder anzubringen, bedeutet eine Form des Malzeichen des Biestes an ihren Rinder und allen lebenden Kreaturen, in Verletzung ihres fundamentalen religisen Glaubens, wie sie in einer Klage beim U.S. District Court for the District of Columbia im September eingereicht haben. Als Antwort auf die Klage schreibt das US-Landwirtschaftsministerium, das Markieren mit RFID-Chips ist eine Massnahme, um Krankheiten in den Viehbestnden zu berwachen. Das Bild zeigt, wie Chips in beide Hnde implantiert sind RFID Chips werden immer mehr ein Teil des modernen Lebens. Diese Technologie wird zunehmen kritisiert, weil sie der totalen berwachung dient und auch angeblich das Mal des Teufels ist. Die Chips werden benutzt um Produkte, aber auch Menschen zu kennzeichnen und zu identifizieren, in dem sie in Pssen, Ausweise, Zahlungskarten und Zugangssystemen integriert ist. Sie werden auch

Bin Laden (47) Blair (28) Brasilien (1) Bush (140) Cheney (10) China (38) CIA (87) Computer (9) Deutschland (175) Diktatur (218) Energie (41) EU (255) Euro (21) Feminismus (21) Film (61) Finanzen (270) Frankreich (33) Gaza (10) Gesellschaft (89) Gesundheit (75) Griechenland (81) Grossbritannien (34) Humor (115) Die Lge ber islamischen Terror Entweder die EU oder Demokratie Netz der globalen Konzernkontrolle Der Aufprall steht kurz bevor Freiheit ist Sklaverei

Hotel Sant Salvador


Romantisches Stadthotel in Arta mit gutem Restaurant
www.m allorca-landhote l-online .de

Leitartikel
Meine Reise durch den Iran

Exhibit I&D Labor

Indien (7) Installation & Dismantle Information I&D labor Tradeshow (61) labor Interview (73) Irak (119) Iran (196)

www.cbdisplays.com /labor

Swiss Made Active Irland (7) Tags


Islamhetze (7) Best Performance/Price ratio Automatic realItalien (21) Time Inventory Japan (26)
www.inge com .ch

Archiv
2012 (395) 2011 (510) 2010 (582) 2009 (602) 2008 (487) Dezember (27) November (46) Immer diese Alkohol trinkenden

Jemen (8) Kanada (7)

Stadthotel Karibik (9) Eckernfrde

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

Katar (1) So schn kann Strandurlaub sein (15) Katastrophe Hotel liegt direkt am Kennedy (4)

pdfcrowd.com

Haustieren implantiert, zum Beispiel in der Schweiz mssen alle Hunde einen Chip haben, und man erwartet, dass irgendwann alle Menschen einen Chip tragen mssen.

Hotel liegt direkt am Ostseestrand


www.stadthote l-e ck e rnfoe

Immer diese Alkohol trinkenden islamischen Terrori... Bundeswehr Helikopter in der Schweiz abgestrzt Von was wollen sie uns mit Mumbai ablenken? Georgien hat den Krieg angefangen, sagt der ehemal... Die Lakota Indianer grnden neue Bank nur fr Gold... Wer ist Timothy F. Geithner, der neue Finanzminist... Nachrichten aus dem Internet am glaubwrdigsten

Der Panzerbaer
Ein Gruppe von 1'400 Bauern, der Farm-to-Consumer Legal Defense Fund, hat die Klage eingereicht. Einige seiner Mitglieder sind vehement gegen die Einfhrung des RFID-Chips und sagen sie mssen sonst die buerliche Ttigkeit aufgeben. (BLN) Neue Technologie der Markierung von SOMARK Die amerikanische Firma SOMARK hat eine neue technologie der Markierung entwickelt, welche den RFID-Chip ersetzen soll, aber die gleiche Funktionalitt der Identifizierung aus der Ferne ermglicht. Sie benutzen eine elektronische Tinte, welche auf Produkte geschrieben oder auf Lebewesen, einschliesslich des Menschen, ttowiert werden kann. Interessant (oder teuflisch) ist der Name der Firma. SOMA ist das griechische Wort fr Krper und MARK ist das Mal des Biestes. Diese Leute verstecken sich nicht mal und nennen sich sogar danach. Damit ist die Prophezeiung in der Offenbarung ber den Antichristen wirklich erfllt. Sicher wird man uns noch ber die Medien einreden, es ist "In" eine Markierung sich ttowieren zu lassen. Wenn wir dann durch den Scanner laufen und ein lautes Beep hren, wissen wir, wir sind nur noch ein Produkt, sind Sklaven und werden als Kapital betrachtet und wie Tiere gehalten. Siehe dazu: Referendum gegen den Biometriezwang Lieferant fr Armeekleidung Bereichen Reenactment Militaria
www.de rpanze rbae r-m ilita

Schlagzeilen Agentur Radio Utopie


20:15 [Welt] CSU erwgt vorgezogene Landtagswahl in Bayern 20:14 [Spiegel] Zoff um Studiengebhren: Seehofer riskiert seine Koalition 20:12 [FTD] Studiengebhren: CSU verprellt Hochschulen 20:10 [Presseportal] Freie Whler ben massive Kritik an zentralistischem Europakurs der Bundesregierung - Aiwanger: Schwarz-gelbe Zentralismusfantasien gefhrden europische Idee 20:07 [NBC] Obama sticks to guns on tax increase for wealthiest Americans 19:52 [techdirt] Obama's Tech Team Was Firing On All Cylinders While Romney's Was Still In Beta 19:45 [Kurier] Verhandlungen unterbrochen 19:45 [20min] Verhandlungen ber EU-

Wann protestieren wir? Deutsche Operation unter falscher Flagge aufgeflog... Die grosse Depression kommt Kennedy warnte vor der Weltverschwrung ber Gott und die Welt Geld ist nun praktisch gratis Wenn Giganten fallen

Neueste Kommentare Israel ber Verkauf deutscher U-Boot


an gypten be... edelpreusse ber Die dauerkrise ist Cheney und Gonzales in Texas das normale geworden angeklagt @Daisy Schmitt Ja die Geschichte der USA ist auch ein gutes Beispiel.andere Die Klimaerwrmung und Nachdem es millitrisch nicht gelang, hat die Fakes "Londoner City" es dann... (mehr) Der Untergang der Kursk, reloaded! edelpreusse ber Die dauerkrise ist Von Balfour bis Blair das normale geworden Warum in die Ferne schweifen....?Island Wikipedia.de von Ex-Stasimitarbeiter ist doch nher und aktueller. Dort hat man gesperrt die Banken einfach pleite gehen lassen und nicht gerettet. Deshalb... (mehr) RFID-Chips sind das Malzeichen des Biestes

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Neuerer Post
Like 10 Tw eet 0

Startseite

lterer Post

insgesamt 101 Kommentare: xultra sagt:


17. Nov ember 2008 02:49

OWN = NWO etwas besitzen ... uns .. und .. den Strom, den wir benutzen; das Wasser ,das wir trinken; die Erde , auf der unser Haus /Wohnung steht; die Lebensmittel, die wir essen; die Zeitungen die wir lesen; das Geld, was wir haben; den Fernsehsender ,den wir anschauen; unseren aktuellen Bestimmungsort, dank unser Handys; die Gefngnisse , in die sie und schmeissen - wenn wir uns keinen RFID Chip implantieren lassen. ausser einem Krieg/einer Revolution hilft uns nichts mehr ; aber die Armeen gehren Ihnen doch auch... THEY OWN US - Georg Charlin (RIP)

Verhandlungen ber EUHaushalt gescheitert 19:44 [Zeit] Verhandlungen ber EU-Budget sind gescheitert 18:24 [FAZ] Sachverstndigenrat: Sondergutachten ber Frankreich wre grobe Unhflichkeit 18:09 [Focus] Luxusflotte fr Ex-Kanzler: Bezahlt der Staat Gerhard Schrder sieben Dienstwagen? 17:49 [Focus] Anglikanische Kirche: Exlmanager wird neuer Erzbischof von Canterbury

Rob Rich ber Die dauerkrise ist das normale geworden @mikem777Ich war diesen Sommer fr 7 Wochen in Recife und ein paar anderen Orten in Brasilien. Die meisten Leute in den Stdten dort interessieren... (mehr) xabar ber Terroristen in syrien verwenden steyr Bashar al-Assad war heute auf 'Russia Today' zu sehen. Er wurde von der russischen Journalistin Shewadnadze interviewt.Er zog Parallelen... (mehr)

Wetter

>

ASR-TV

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 03:39

YoWindow.com
Bericht von C hristoph Hrstel aus Syrien (3)

Vorhersage yr.no

Krank. Einfach nur krank kann ich da sagen. Schon allein vom lesen hier,was die mit uns vorhaben bekomm ich jeden Tag immer mehr graue haare!! Wo gehen wir hin?kann einer mir das sagen?Wo gehen wir hin? Die sind doch nicht mehr normal in der Birne die Leute da,total psychisch gestrt. Sind denn alle Rollstuhlfahrer oder was? Oje ich seh berall Rollstuhlfahrer auf der Strasse,hier unter Wortbesttigung,im Fern,in der politik,neben dem Brgersteig was soll das?

Fan T-Shirt hier bestellen

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 04:57

Bericht von C hristoph Hrstel aus Syrien (2)

topartikel, freeman

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

in afrika werden menschen schon seit lngerem gechipt, im namen von medizin, namen nennen mcht ich nicht, als versuchskaninchen.

freethinker sagt:
17. Nov ember 2008 07:25

Follower
Bericht von C hristoph Hrstel aus Syrien (1)

Ein technisches Gert, wie ein Chip vernichtet Individualitt, Kreativitt und Schngeistiges, was den Menschen ausmacht. Es vernichtet das Heilige und Erhabene, durch das Gott, Geist, das Selbst, Logos, wie immer man es auch bezeichnen mag, strahlt. Es ist ein Produkt des Verstandes, aber nicht des Herzens, der Wahrheit, Schnheit und des Guten. So etwas ist im hchsten Masse abstoend und Menschenunwrdig. Die profitschtigen Geier, die soetwas begnstigen mssen intensiv bekmpft werden.

Mitglied dieser Site werden


mit Google Friend Connect

Mitglieder (1490) Mehr

Sie sind bereits Mitglied? Anmelden Interview mit Botschafter des Iran 2012 (Teil 1)

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 08:12

... Und es macht, dass sie allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, ... dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nmlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der berlege die Zahl des Tieres; denn ... seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. aus der Offenbarung des Johannes, Kapitel 13 Mikrochips Strichcodes und die Zahl 666 >>

Meistgelesen Artikel
Sie konnten die Lge nicht mehr aufrechterhalten

Bin Laden ist schon lange tot

Was in Schweden als Vergewaltigung gilt

Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt? Anonym sagt:


17. Nov ember 2008 08:17

Bloody scary shit!! Wir sind auch bald dran. Dann wird man nicht mehr kaufen noch verkaufen oder am gesellschaftlichen Leben teilhaben knnen, wenn man nicht "verchipt" ist (das Zeichen des Tieres trgt).

Der perfekte Sturm braut sich zusammen

Ist Kony der neue Bin Laden fr Afrika?

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 08:25

Heilpflanzen werden in der EU verboten

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

@Anonym @ 03:39: Tja, httest Du Dir vorher berlegen sollen, ob Du wirklich wissen willst, was die Matrix ist. Jetzt ist es leider zu spt um umzukehren. Du kannst Dich nicht einfach wieder dumm stellen. Aber mal ehrlich: einfach nur fressen, saufen und ficken und Verstand abschalten bringts ja auch nicht, oder? Also, nimm's nicht so schwer und mach das Beste draus. Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit einer netten Revolution (oops, hat das jetzt etwa der Verfassungsschutz mitgekriegt?)

Der Kaiser hat kein Gold mehr

Der Aufprall steht kurz bevor

Zugriffe seit Juni 2007

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 08:28

Ob der Schuble schon die Fa.SOMARK kennt?

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 08:44

Hier noch ein Artikel zum Thema (leider englisch): http://thecomingnewworldorder.blog.co.uk/

Heiner Jtting sagt:


17. Nov ember 2008 09:02

Ich wei wenn ich jetzt schreibe vergleicht das mal mit dem WWII, dann wird irgendwer bestimmt denken jetzt kommt das schon wieder, aber dennoch. Im WWII wurden die Juden mit codes Ttowiert um sie zu Katalogisieren. RFID ist natrlich viel Praktischer als ein Tattoo aber denkt immer daran "Es dient eurer Sicherheit!". Falls jemand entfhrt wird kann man ihn mit RFID wieder aufspren! Denkt ihr die Entfhrer sind Bescheuert? Entweder wird das Implantat einfach umprogrammiert das macht ein schlechter Hacker innerhalb von 2 Minuten und ein Guter mit Erfahrung in 5 Sekunden. Oder, ihr werdet einfach geschirmt dann funktioniert Funk auch nicht. Oder Ihr habt dann einfach ein Krperteil weniger berlegt euch schon mal wohin ihr euer Implantat legen lasst. Vielleicht wird es aber auch einfach ohne Betubung herausgeschnitten dafr braucht man nur ein halbwegs scharfes und halbwegs sauberes Messer, das hat man noch irgendwo herumliegen. Ja diese Dinger sind Praktisch, ja diese Dinger sind Bequem. Und das ist auch alles richtig aber irgendwann ist der Preis dafr einfach zu hoch! Sptestens, wenn wir nur noch mit RFID bezahlen knnen seid ihr auch noch abhngig von diesen kleinen Dingern. Und jetzt stellt euch mal vor ihr seid gegen das System. Stellt euch mal vor ihr habt eine andere Meinung als das Etablissement und sei es nur in so einem Thema wie der Todesstrafe... was wre die Folge? Euer Chip wird einfach abgeschaltet und das war es dann. Kein Einkaufen mehr kein Einlass mehr klasse Totale Kontrolle.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Farrier sagt:
17. Nov ember 2008 09:04

Was waren das fr Zeiten, als man seine Lenden grtete und loszog, dem Frsten die Grenzen zu zeigen. Als man die Eintreiber des Zehnten schon von weitem kommen hrte und noch Zeit hatte, seine Bchse zu laden, als der Freie noch eine Wehr an seiner Seite hatte, die er mit Stolz trug. Heute verstehen wir die Sprache der Politik als die des Teufels, wenn sie sagen, Protest ist nur modern und emanzipiert, wenn er friedlich ist... Schei auf die Emanzipation des Schafes, schei auf den Teufel und schei vor allem auf den Pazifisten, es ist der Freie, sich selbst seiende Mensch gefordert!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 09:22

Es ist eine DEINER wichtigsten Entscheidungen! Es ist DEIN freier Wille ob du das Malzeichen der Sklaverei annimmst. Wenn DU das tust wird nicht nur dein Krper sterben, sondern auch deine Seele. Darum sollst DU das LEBEN whlen! Damit du mit dem Schopfer des Universums verbunden bleibst. Der dir die Freiheit geschenkt hat, weil du die Wahrheit mehr geliebt hast, als die Lge. Seid stark und lebt die Liebe. :-)

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 09:26

es folgt alles einem plan es laesst sich nicht abkuerzen die dinge beschleunigen sich http://www.zurwahrheit.de erst vollstndig lesen, dann urteilen! eines tages wird man offiziell zugeben mssen, dass das, was wir wirklichkeit getauft haben, eine noch grere ILLUSION ist als die welt des traumes. (Salvador Dali)

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 09:38

Man kann hier und auch wo anders getrost schreiben was man mchte, aber diese Dinge WERDEN eingesetzt, koste es was es wolle. Die Vlker der Welt haben bislang die Zeichen der Zeit verschlafen und mssen nun die Folgen tragen. Alle Proteste sind sinnlos - KEINER wird sich wehren knnen - und letztendlich wird die Welt resignieren und kapitulieren. So ist es unwiderruflich und unabwendbar beschlossen!!! Fr etwaige Gegner dieser Aktion wurde ein ungeheurer Gewaltapparat gegen die Vlker aufgebaut, der alle Kriegsanstrengungen der Vergangenheit in den Schatten stellt. Noch nie wurden von Seiten der Regierungen offene Kriege und Feldzge gegen die eigenen Brger gefhrt, was die unerschtterliche Entschlossenheit der Initiatoren hiermit beweist. Es ist irrig anzunehmen, dass "Chipgegner und Chipverweigerer" in Gefngnisse gesperrt werden. Diese Menschen werden umgehend und ohne Zgern "entsorgt" da sie dem "Endziel" im Wege stehen. Alle Gedanken von Freiheit und Menschenwrde sind mit dem neuen System nicht mehr vereinbar und werden exemplarisch und mit allergrsster Gewalt gebrochen und ausgerottet, denn die Spezies Mensch dient von nun an nur noch der Erhaltung einiger Dutzend Eliten. Nur zur Information. Die letzte Generation dieser Chips enthlt Giftstoffe, die bei Zerstrung des Chips freiwerden und seinen Wirt in wenigen Sekunden tten. Eine Zerstrung des Chips erfolgt durch gezielte Ansteuerung durch die Kontrollrechner, oder auch bei stmperhaften Versuchen der Manipulation. Auf diese Art und Weise erhalten die Kontrollorgane die absolute Herrschaft ber die Weltbewohner, denn nur so wird es z.B. mglich, alle Brger eines Landes zu vernichten, um die Welt von der Macht der Zentralregierung zu "berzeugen", oder gar einen ganzen Kontinent menschenleer zu machen, um ihn dann kampflos zu besetzen, wann immer man das fr richtig erachtet. Meine Meinung: Ihr alle habt bis heute NICHTS gegen Eure Widersacher getan. Ihr habt den gewaltfreien Protest gewhlt, wrend Eure Gegner sich schwere Waffen zulegten. Ihr habt an die Liebe geglaubt, wrend man Euch mit Hass und Abscheu behandelte. Ihr habt auf einen Messias zu Eurer Rettung gehofft, whrend andere sich ihren Messias selbt erschaffen hatten. Ihr habt willig Euren Herren wie Sklaven gedient und habt darber Euren Verstand verloren - und dafr werdet ihr jetzt zu Tieren gemacht - oder Ihr werdet sterben und ausgerottet von jenen, die Ihr selber gewhlt habt. ALLE, OHNE AUSSNAHME!

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Was man von nun an erleben wird, ist nicht etwa satanistische Freude an der Zerstrung, sondern vielmehr der Triumph ber die abartig grenzenlose und unvorstellbare Dummheit der Menschen, die selbst noch die Einfalt von Tieren in den Schatten stellt.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 09:43

@9:04 Ich mchte Dich gerne korrigieren: Diese Zeiten hat es soo nie gegeben. Die dumme Masse hat sich immer unterdrcken lassen und hat immer gezahlt. Sie wird es immer und immer wieder tun. Nur wenige durchschauen das System und noch wenigere von Ihnen heulen einfach mit den Wlfen mit, weil sie gelernt haben, dass sie nur weiterkommen und Ruhe haben knnen, wenn sie mitmachen, anstatt sich dagegen aufzulehnen. Wir werden NIEMALS eine Rebellion la Star Wars oder Matrix erleben - Niemals! Dafr ist der Mensch zu bld und wird es immer sein. Sorry, aber DAS IST DIE WAHRHEIT. Was mit Menschen passierte und heute noch passiert kannst Du ja im Irak oder Afghanistan beobachten. Ein Anschlag gegen das Bse, gegen die Unterdrcker hat massive Hubschrauber und Marines Kommandos und ferngelenkte Bomben als Vergeltung zur Folge. Ohne Rcksicht auf Frauen und Kinder oder was sonst. Die Menschen sind bis in die untersten Schichten geimpft mit der Verbldung und Fernlenkung. Darum braucht die Elite auch nicht zu frchten gestrzt zu werden. Musste sie noch nie. Wenn etwas gefhrlich wurde, wie z.B. die Bewegung des Christentums, dann tut man so, als schliee man sich der Bewegung an: Staatsreligion und alle wichtigen Kontrollmter werden wieder mit den gleichen Kumpels besetzt, andere entsprechend bezahlt und in Abhngigkeit gehalten. Leute. Mal ehrlich, wer glaubt,dass sich die massen erheben ist doch ein Trumer. Frher oder spter wird das kapitalistische System so gesttigt sein, dass wieder ein groer Krieg her muss. Alles kaputt machen, Menschen reduzieren. Der Mensch ist nie leistungsstrker, wenn er in Not ist und mit der Hoffnung auf Aufstieg und Besserung der eigenen Situation beschftigt ist. Wiederaufbau beschftigt die Menschen. Produkte knnen wieder richtig in Massen abgesetzt werden etc. Wie soll denn die Wirtschaft funktionieren, die ausschlielich auf Wachstum ausgerichtet ist, wenn jeder alles hat. Die derzeitige Bombardierung mit elektronischen Gimegs, die eigentlich kein Schwein braucht, zeigt doch, wie am Ende das System ist. Die verschenken doch mittlerweile Autos zusammen mit Handyvertrgen und Digitalkamers plus Laptop. Das ist Verzweifelung. Es gibt kein unbeschrnktes Wachstum! Irgendwann muss das Kind den Bauklotzturm umwerfen, damit es ihn wieder aufbauen kann. Versteht ihr das denn nicht? So, sind wir Menschen, und zwar schon als Babies. Das ist kein beigebrachtes, sondern ein natrliches Verhalten. Fertig aus. Jeder von uns, der nicht versteht, warum der Mensch nicht einfach in Frieden mit anderen leben kann, sollte endlich aufhren einen Traum zu leben. Zieht Euch zurck und versucht unabhngig mit Euren Liebsten zu leben. Das ist alles, was Ihr in Eurem kurzen Leben machen knnt. Versucht Euer

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

persnliches Glck zu finden. Ihr werdet keine Millionen von Menschen die Augen ffnen knnen. Aber es mssten Millionen Menschen sein oder gar Milliarden, um eine gesellschaftliche Vernderung weltweit herbeizufhren und ein Leben aufzubauen, das auf Vernunft und Liebe beruht, als auf Gier und Egoismus.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 09:50

Ich sehe das nicht so negativ, so chips bringen auch jede Menge vorteile. Ich wette als man mit den Ausweisen angefangen hat, gabs auch so Leute die meinten jetzt geht die Welt unter, alles eine Sache der gewnnung, meiner meinung.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 10:31

Das wichtigste in der Krise und im ganzen Leben sind unsere Freunde! Viele haben nur wenige davon oder nur einen echten Freund. Lasst euch nicht von den vielen negativen Energien auseinandertreiben! Hrt immer auf euer Herz!!! LG Corinna

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 10:32

Irgendjemand in der Verwaltung hat Mist gebaut und mich auf dem falschen Planeten ausgesetzt. Hilfe, holt mich wieder hier raus!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 10:37

auch interessant und passend zum thema: www.i-chip.de www.alientechnology.com gru

SIGGI sagt:
17. Nov ember 2008 11:17

Muhuhuhuhahahahaarrrrr!!!! ^^

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2004-10/3947663-zulassung-fuerrfid-chip-im-menschen-009.htm http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/archiv/129317/menschen_mit_implantierten_rfid_chips_erzaehlen/ "Finanznachrichten" und "PCWelt"? Damit es auch ja ALLE mitbekommen, was Ihnen blhen knnte. Das Stichwort "Gewhnung" ist da schon richtig gewhlt. Aber mal ehrlich... Wenn es um Gewhnung geht, dann knnen die Machtergreifer und -ausber der sog. "trutherbewegung" doch dankbar sein. Niemand(!) redet soviel darber wie sie. Und Neulinge der Bewegung bekommen mglicherweise noch Angst und auch Wut. Und das ist denen doch nur allzu recht! Negative Energie und so. He? ;-) >Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist dieser SIGGI videoberwacht<

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 11:47

intressanter artikel. die amische lebensweise gefllt mir sehr sehr gut. ich wusst zwar nicht, dass sie christen sind und vollkommen gegen technik zu sein scheint mir ein bischen bertrieben, aber im grossen und ganzen leben die noch am vernnftigsten unter denen, die im westen leben. natur und familie, selbstversorgung, freunde und gemeinschaft und zwar natrliche gemeinschaft, keine kapitalismusgemeinschaft. hnde statt ellbogen, brcken statt mauern, innerer fortschritt statt usserem... kann mir mittlerweile aber nicht mehr vorstellen, dass rifd-chips gemeint sind mit dem mal des biestes. klar sind die dinger scheisse, aber es gibt zwei einfache wege sie grossflchig in der gesellschaft einzufhren. einmal durch die schaffung eines sicherheitsbedrfnisses und einmal durch die schaffung von trends. die sicherheit fr die lteren, die trends fr die jngeren (bsp. szenedisko, man kommt nur noch mit chip rein, oder computergames - die abgefahrensten sachen gehen nur noch mit chip etc..). wird ein leichtes sein die dinger einzufhren und sie werden dankend angenommen werden, solang sie als vorteil verkauft werden. was das mal des biestes angeht... da mein ich ist das eine usserst metaphorische sache, die nichts mit dem physischen zu tun hat, man wird nichts auf der stirn sehen, sondern gemeint ist, was sich hinter der stirn verbirgt. man wird nichts an der hand sehen, aber man wird die HANDlungen sehen. das mal des biestes, wie knnte es etwas rein physisches sein? soma... hiess so nicht auch die droge, die den robotern, h menschen, in huxleys schne neue welt verabreicht wurde?

Anonym sagt:

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

17. Nov ember 2008 11:49

Hallo Freeman, mich fasziniert die Vielfalt deiner Themen. Es ist der einzige Blog, den ich tglich lese. Dass das mit den Chips so weit schon gediehen ist, finde ich erschreckend. Neulich im ZDF hatten sie es ganz geschickt in eine Sendung ber Gewichtsprobleme verpackt und dann im Nebensatz zum Schlu nach viel "wissenschaftlich" ernsthaft -serisem Anschein gebracht, dass demnchst in ca. 2 Jahren jeder einen programmierten Chip mit den Gesundheitsdaten in sich hat, der ihr/ ihm dann am Supermarkt-Regal genau sagt, welche "GenFood" - angeblich fettreduzierenden Design-Nahrungsmittel dem einzelnen helfen werden. Dass dabei aber alle bekannten wirksamen Gesundheitserkenntnisse quasi ignoriert und nur ein Riesen-Geschft gemacht und die Menschen auf's Chippen-Lassen vorbereitet werden, dass wird offenbar ignoriert, vom TV unkritisch und unhinterfragt (ZDF-Info) gesendet. Wir wissen ja, warum. Endgame u. a. zeigen es ja. LG Stella

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 12:05

ich wollt nur nochma sagen, dass eine revolution mglich ist. die frage ist, wie sehr wir an uns selbst arbeiten und menschen verklickern, wie die welt ausschaut. scheiss auf die normen der roboter, wenn du auch nur eine sekunde ihre normen erfllst wars das, versuch nicht ihr niveau zu spielen, als mensch kannst da nur den krzeren ziehen. viele menschen, die absolute mehrheit, weiss das (wie es in matrix erwhnt wird) etwas mit der welt nicht stimmt. sie finden allerdings keine antwort und leben hinein. sind abgefuckt von den schleimern von politikern, aber glauben ihnen und geben ihnen ihre gesamte macht. jetzt schaut euch mal diese politiker an...meint ihr die reprsentieren auch nur ein zehntel des volkes? guckt sie doch an. warum zum beispiel hat man als normaler mensch in einer dieser dreckigen runden wie bei kerner oder maischberger angst normal zu sein? nur weil ein paar schimmelschlipstrger daneben sitzen? nur noch absoluter tacheles kann jetzt weiterhelfen. und mit tacheles mein ich die sprache des normalen menschen, die sprache mit herz und verstand. die einfachen ideen, die einfachen konstrukte, die jeder versteht, mit denen jeder gemein geht. wer das system umwerfen will, muss anfangen darber zu reden. die alternative kommt dann von selbst und sie wird besser sein, in jedem fall, als das was wir zur zeit akzeptieren.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 12:09

Im Menschen wird das Menschliche siegen, oder der Mensch wird nicht mehr

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

sein. Jesus, der Erleuchtete Gottmensch, fasst dies in die Worte: "Es ist fr alles gesorgt!" Der Mensch, auch wenn er manchmal stolpert, wird weise werden. Er wird dann wissen, wie es die Seher wussten: "Das Himmelreich ist inwendig in euch!"

Worldwar3 sagt:
17. Nov ember 2008 12:30

Ich glaube, da ein mchtiger Weltfhrer in dem wiedererstehenden rmischen Reich den Machtfaktor finden wird, durch den er die wirtschaftliche Ordnung wieder herstellt. Er wird ohne Zweifel ein weltweites lebendes Kreditkartensystem einfhren. Allen Menschen werden unsichtbare Nummern in die Stirn und in den Unterarm eingeprgt, und nur auf photographischer Basis arbeitende Spezialantennen werden in der Lage sein, sie zu entdecken und zu lesen. Diese Nummern knnten aus drei Reihen zu je sechs Stellen bestehen, und es wrde verlangt, da jeder Mensch sie trgt. Niemand knnte dann ohne dieses einttowierte unsichtbare Malzeichen noch etwas kaufen oder verkaufen. http://worldwar3.blog.de/2008/09/09/wirtschaftsprophezeihungen-4704738

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 12:36

Und wenn ich im Wald leben muss, und wenn ich Gras fressen muss, aber ich werde FREI sein ! http://www.indianafreemasons.com/chip.html http://www.indianafreemasons.com/download_files/chip/CHIP_Parental_Consent_905.pdf

leslie sagt:
17. Nov ember 2008 12:51

Zu dem Grass fressen... Aber immer doch... :-)) Macht unglaublich frei. Mlg

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 13:21

Mich wrde mal interessieren, was mit dieser lieblosen furchtbaren Drohung, die in diesem Auszug aus dem Evangelium formuliert ist, wirklich metaphorisch gemeint ist. Einerseits Du sollst nicht tten und dich und Deinen Nchsten lieben und andererseits massivste Folterdrohungen ? Und dann noch einen menschen geschaffen haben, der gar nicht belastbar und wahnsinnig leicht zu traumatisieren ist? Kopfschttel

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 13:26

12:36 Der Wald ist kein freies Land,sondern hat (in Deutschland) immer einen Besitzer. Wenn es dem Besitzer nicht pat,dann kann er dich von seinem Besitz vertreiben. Wenn du zum Beispiel eine Htte im Wald baust,wird sie ruck,zuck abgerissen.Es ist in Deutschland sehr schwierig frei zu leben und es wird noch schwieriger werden. Sie werden uns hetzen wie ein Tier wenn wir uns nicht fgen. Ich werde mich auch nicht fgen, aber es wird sehr schwer werden,vor allem wenn Kinder vorhanden sind.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 13:41

09:50 Gratulation! solche Sklaven braucht die NWO,die sogar nach einem Halsband betteln. Ich hab auch so einen anpassungsfhigen Schwager,der beim Thema berwachung der Meinung ist es htte ja nichts zu verbergen. Der hat auch noch Recht,denn solche Sklaven brauchen eigendlich keine Ketten,denn sie sind gerne Sklaven. Solche Leute wrden dich auch ohne Skrupel verkaufen und der Lohn glauben zu knnen da sie zu den Guten (Sklaven) gehren ist ihnen genug.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 13:45

Vergesst nicht den Wein des Zorns...ich bin bereit, mich zu wehren und bin frei von Angst.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 14:09

Die Dinger kann man bestimmt umprogrammieren,ich muss einen guten kumpel mal fragen der ist ein Genie in solchen sachen,es gibt immer einen Weg.

Mike sagt:
17. Nov ember 2008 14:12

Diese Viecher wissen dann endlich, wohin sie schiessen mssen: http://de.youtube.com/watch?v=W1czBcnX1Ww Auch die Blitzer-Technologie ist ja schon erprobt - einfach nur noch Laser einbauen und in die Fussgngerzone stellen... Wer zuwenig Umsatz erzeugt, kommt auf die Liste!!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 14:37

"Wo gehen wir hin?kann einer mir das sagen?Wo gehen wir hin?" 17. November 2008 03:39 Ich kann dir sagen wo wir hingehen. wir gehen auf die Endzeit zu, und zwar genau so, wie sie im neuen testament beschrieben wird, mit seuchen, hungerkatastrophen, erdbeben, gewalt, ungerechtigkeit, kaltherzigkeit, egoismus und und und LEUTE ! lest die bibel ! bald wird ein rmisches reich wiederauferstehen, mit einem 10-staaten-bund, dessen herrscher sich als der messias ausgibt, und einen friedensbund mit israel schliet. letztendlich wird er die leute chippen lassen, und wer sich aufmuckt, wird weggerumt. ihr knnt euch jetzt in den nchsten monaten/jahren in euren lchern verkriechen, und das leben genieen (konnten wir das jemals wirklich ?? diese welt ist nicht vollkommen, es gibt mehr !!)

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

ODER ihr gebt euer leben dem GOTT israels, dem herrn jesus christus, der bald die menschen , die ihm vertrauen, erlsen wird, und alle anderen, die den chip/das Mal des Teufels (666) annehmen werden, richten wird. Lest mal Matthus 24 + 25 !! ihr habt keine chance, es wird kommmen wie es kommen muss. denn der Satan wird die Mchtigen dieser welt steuern, er rennt herum wie ein hungriger lwe, und verschlingt eure seelen, und ihr wisst weder ein noch aus. Betet zu JESUS, und sagt ihm, er ist ab jetzt euer chef im leben. wenn ihr das ernst betet, dann geht das abenteuer erst los, denn ihr werdet gottes kinder, die kann der satan nicht mehr antasten. Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (Joh. 14,6) Herr erbarme dich !

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 14:49

JESUS RULEZ!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 14:52

@Freeman, solltest bzgl. Deiner Themenauswahl vorsichtiger sein. Nachdem, was ich hier an Kommentaren gelesen habe, hast Du jetzt wohl die ganzen Weltuntergangsfanatiker am Hacken. Nochmal zur Erinnerung: Vor etwa2000 Jahren gab's das letzte Update zu "Gottes Wort". Der Versuch scheiterte klglich (bzw. am Kreuz). Anschlieend hat sich Gott auf Nimmerwiedersehen verpisst. Das war's. Wir sind alleine hier und mssen den Schlammassel schon selber ausbaden. Die JohannesOffenbarung ist nichts weiter als ein "Was wre wenn"-Szenario. Der "Erlser" wird nicht kommen! Findet Euch damit ab!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 14:54

@ 13:41 und wie soll mich bitte so ein Chip versklaven, mein Ausweis tut es doch auch nicht. Ich geh trotzdem wohin ich will!!! Ne, nehmt die sache nicht so tragisch.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 14:54

@10:37 wenn man so was liest knnte man kotzen HUMANKAPITAL=SKLAVE

Marketingdirektor Mitsuo Isozaki ber die Namensgebung I-Chip: Es ist eine Frage der Identifikation. Ich bin ich. Ich bin. Es ist der Anfang von allem. Jeder Mensch mchte sich darstellen. Jeder Mensch mchte sein. Er mchte seinen Beitrag leisten. Dank I-Chip ist dieser Beitrag jetzt messbar. Es ist eine Referenz an das Ich, das Ego, an die Befreiung des Menschen aus den Klauen ideologischer Unaufgeklrtheit. Es drckt sich aus durch die absolute und uneingeschrnkte Verantwortungs- bernahme eines jeden Mitarbeiters. IChip ist der virtuelle Hammer und Amboss fr das Glck des Menschen. I-Chip - In Krze auch in Deutschland. Die IP-basierte Lsung fr Ihr Human Resources Management. Mit implantierten Chips bei Ihren Arbeitnehmern die Zukunft Ihres Unternehmens sichern und gestalten. I-Chip registriert Standardangaben und Prozessablufe Ihres HUMANKAPITALS

initiative vernunft sagt:


17. Nov ember 2008 14:59

Leute! Es gibt nur eins: Die Schweizer mssen im Mai 2009 das Referendum gegen die Verchippung (zunchst der Schweizer ID-Karte und danach der drohenden Verchippung des Menschen) an der Urne annehmen. Nur so kann wenigstens ein Staat auf Erden seinen Menschen einen Rest von Wrde garantieren. WIR SIND KEIN VIEH, DAS SICH DURCHNUMMERIEREN UND EINSPERREN LSST! Das Establishment hat am Samstag, 15. Nov. 2008 im Tages-Anzeiger auf der Frontseite bereits Stellung bezogen und hat die Anti-Genozid-Partei und die Initiatoren von freiheitskampagne.ch als "Verschwrungstheoretiker" lcherlich gemacht. Erste Politiker haben sich bereits einschchtern lassen. s. hier die Chronologie zum Referendum auf http://initiativevernunft.twoday.net/stories/5091798/ initiative vernunft Impuls- und Informationsplattform fr Mensch und Mitwelt in gemeinsamer Zukunft

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 15:02

open in

Mein lieber Freund, Jesus/Gott ist nichts anderes als die Sonne und die Bibel ist von Menschenhand geschrieben. Von Mnnern! Nicht von Gott. Gott umgibt uns browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

und Gott ist vielleicht alles, aber die Bibel ist Menschenschei! Mein lieber Freund, es gibt christliche und andere religse Fundamentalisten, um nicht zu sagen Fanatiker, die wrden sogar selber die Apokalypse herbeifhren, damit die Bibelprophezeiungen endlich wahr werden. Die Bibel war gestern, heute sind es die Traumwelten der Medien, die die Menschen kontrollieren. Wer sich ernsthaft mit Religionswissenschaften und geschichte auseinandersetzt kann genauso wenig glauben dass sie wahr sind, wie das die WTC Tower aufrgund der Flugzeuge zusammengestrzt sind! Wach auf Mensch und lass Dich nicht fr bld verkaufen: Gott hat NICHTS mit der Bibel zu tun!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 15:08

sagamal. wird das hier jetzt ENDgltiig ;) ein Tummelplatz fr religise Spinner? Das Mal des Teufels. aha. kann man solche heiklen Themen nicht ernsthaft betrachten? so liefert man den Leuten die "uns" btz. euch fr Spinner halten Argumente. aber dieser Trend zeichnet sich ja schon seit ein paar Wochen ab....schade.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 15:10

Ihr huldigt dem befreitem Denken und zitiert in gleichem Atemzug die Bibel. ??? Manchmal ists gut die Handbremse zu ziehen und sich mal wieder selbst zu betrachten. Man sollte nicht ganz dem Wahn verfallen... Nicht immer ist auch die Komplexitt der Welt eine Verschwrung. Ja, an manchen Tagen fhlt man es als htte sich die ganze Welt gegen einen verschworen, das Auto kaputt den Bus verpasst... Wer da wohl wieder an welchem Hebel an mir herumdoktort? Was solls, nichts destotrotz ist die Warnung sprich die differenzierte Betrachtung der RFID-Technik wichtig aber bitte nicht in in dieser sensationsgeilen Art.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 15:16

ich frage mich ob man hier eigentlich alle kommentare freischalten muss, dieser religise bldsinn von wegen lest die bibel und betet zu jesus und so muss doch echt nicht sein, oder ?? gru

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 16:22

@15.16 naja, dann hast du Zensur und das wollen wir auch nicht, oder ;-) ist halz immer subjektiv, was der eine scheie findet und der andere nicht. Fr dich ist 911 sicher Verschwrung. Das ist fr einen 0815 Menschen genausowenig zu verstehen, wie fr dich die religise Spinnerei. Das heit nunmal Toleranz. Auch die mssen Ihre Meinung mitteilen knnen. Es liegt an uns, Sie zu widerlegen.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 16:23

13:41 Sie sind dabei Gedanken technisch manipulieren zu knnen. Der Chip funktioniert dabei als Ortungssystem. Leider keine Utopie! Das bedeutet,da sie gezielt Gedanken manipulieren knnen. Wenn das gelingt und diese Technik umgesetzt werden kann,hast du keinen freien Willen mehr. Dann ist der Mensch (auer die Strippenzieher)von Geburt an ein Zombie ,also ein 100%er Sklave. Es wird nach Art der Salamitaktik eingefhrt,also erst mal die Vorteile der Chips beworben und anfangs auf Freiwilligenbasis, dann werden immer mehr Nachteile hinzukommen wenn man den Chip nicht will. Am Ende gibt es kein Zurck mehr und die Chips werden von Geburt an eingepflanzt. Erst aber mu das Volk durch Chaos Unruhen und Kriege weichgekocht werden um dann die Technik als Lsung zu verkaufen. Wie ein Kommentar hier schon verlauten lsst hat diese Technik natrlich auch positive Seiten, wie brigens jede Technik. Aber jede Technik wird auch negativ benutzt!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 16:25

@ anonym 17. November 2008 14:52

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Der Erlser ist in Dir! Der fllt natrlich nicht vom Himmel, sondern wird von einem reifen Bewusstsein einfach erkannt. Dieser Person ist klar, dass ein hherer Geist sein Ego berschatet.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 16:45

Wenn jemand die Bibel richtig lesen wrde, dann wrde er/sie feststellen, dass alles so luft wie es laufen MUSS und von Bibel vorhegesagt wird. Binn 32 Jahre alt und kann mich dran erinnern, dass meine glubige Oma, die von Computer und Co. berhaupt keinen Schimmer hatte bereits vor 20 Jahren uns immer vor diesem Chip gewart hatte. Wenn die Bibel nur ein Mrchenbch whre dann soll mir doch bitte mal jemand erklren warum es in der letzten Zeit extrem viele Katastrophen gibt (die brigens AUCH in der Bibel hervorgesagt werden!)bzw. warum gerade die lteren Menschen bestens darber informiert sind die eigentlich sonst von Technick bestimmt keine Ahnung haben und deren Forschung auch NICHT beobachten. Evtl. ist der Grund, dass wir doch auf die Endzeit zusteuern? (Frage)

drinkmilk sagt:
17. Nov ember 2008 16:45

die evangelisten haben nur ihre eigene deutung und interpretation von jesus niedergeschrieben. woher sollte man denn wissen ob sie nicht auch manipuliert gewesen waren? who knows ...

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 16:50

ich frage mich ob man hier eigentlich alle kommentare freischalten muss, dieser religise bldsinn von wegen lest die bibel und betet zu jesus und so muss doch echt nicht sein, oder ?? gru Und warum muss man Deinen Kommentar zur Einschrnkung der Redefreiheit freischalten?

Mich nervt zB dieses ewigeRreichsgedns und trotzdem will ich keinem den mund verbieten. Obwohl ich es sogar kontraproduktiv finde.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Wie machst due es denn, wenn Du in einem persnlichen Gesprch bist. Sagst Du den Leuten, sie sollen geflligst die Klappe halten? Ich denke, dass man damit besser leben kann als ohne. Gehrt eben zu Blogs dazu. Kannst ja mal drber nachdenken.

paddi sagt:
17. Nov ember 2008 16:53

Das Mal - wers nicht wei, die Nummern, die uns angeheftet werden knnten, sind schon ausgegeben: nennt sich in Deutschland IDENTIFIKATIONSNUMMER sie ist 11-stellig, aber vllt kommen ja noch 2 Lnder-Kenn-Zahlen dazu, dann wren es 13 Gott ist "ich bin" - hrt sich bld an, aber das drckts gut aus. Bibel ist Menschengeschriebe! Allerdings steht in den Offenbarungen, dass sie keinesfalls verflscht werden drfen, denn sonst... hat wohl jemand schon Bescheid gewusst!? Jesus ist eigentlich Christus, die Jahrtausendealte Christos-Seele, der erwachte Mensch! Es geht nicht darum jemanden oder etwas anzubeten, es geht um die Art und Weise wie ihr lebt, handelt und denkt! Aufrichtig und liebevoll, aber auch bestimmt und unbeugsam;

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 16:58

initiative vernunft hat gesagt... WIR SIND KEIN VIEH, DAS SICH DURCHNUMMERIEREN UND EINSPERREN LSST! Hast Du keine PERSONAL-Nr. auf Deinem Personalausweis bzw. die neue Steueridentifikationsnummer oder wie das Dingen heisst ? wir sind doch schon lngst durchnummeriert ... nur wir sind auch vergesslich oder uneinsichtig und haben unsere Nr. nicht immer dabei und schon garnicht sichtbar auch ohne papiergebundene Ausweiskontrolle ... oh man, in was fr eine Welt habe ich vor Jahren ein Kind gesetzt ?

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 17:02

@ 12:09 Diese Worte sind Balsam und sind es Wert, an jeder Strassenecke im Weltformat aufgemacht zu werden. Danke.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Kleiner Anpassungsvorschlag: "Im Menschen wird nur das Wahre Bestand haben, alle Illusion muss vergehen." Der Trick der Verfhrung geht so: "Man muss die Leute dazu bringen, zu wollen, was sie sollen". Dann ist es ein Leichtes. Aber wenn wir stndig vom "Grossen Endspiel" reden, erinnern wir uns doch auch daran, dass das ganze Theater nur eine Geschichte erzhlt, die wir als "die Realitt" annehmen sollen. Es ist eben ein Spiel, und nicht die Realitt. Das ganze Theater bleibt wirkungslos, wenn wir uns nur unserer gttlichen Natur und wahren Identitt bewusst bleiben. Das berdauernde hermetische Gesetz der Polaritt besagt: Alles hat zwei Pole und ist gegenstzlich. Versuch Dir nur einen Augenblick lang vorzustellen, welch mchtige Krfte gerade jetzt und unaufhaltsam am Werk sind, die Menschen zu befreien! Und jetzt entscheide, welcher Seite Du dich zuwenden willst. Jetzt entscheidest Du das Spiel.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 17:18

hier ein kleiner link, der die bibel erklaert. neuoffenbarungen und erklaerungen der schwierigen stellen der bibel. http://www.j-lorber.de/ ist eine wahre fundgrube. meine empfehlung es zu lesen. danach wird einem alles klar. gruss

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 17:22

Am Konzentrationslager stand: ARBEIT MACHT FREI wer daran glaubt, kann ja mehr arbeiten. ;-) Ich glaube: DIE WAHRHEIT MACHT FREI und darum sind wir alle hier wir sind ja dran alles aufzudecken gut so ! weiter so !

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

gib mir Weisheit... (und Gott warf Hirn vom Himmel) Danke :-x

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 17:43

wollen wir solche armen kreaturen werden? http://www.youtube.com/watch?v=p8T3IxGOHHY

Ein Chip, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben, und ewig zu binden.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 17:44

@Anonym @09:50: Klar, man kann sich auch mit Herpes oder der eigenen Versklavung arrangieren. Alles nur eine Sache der "Gewhnung", oder? Nach entsprechender, sachgerecht ausgefhrter Gehirnwsche werden wir alle HAPPY sein.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 18:30

Fast alles richtig aus der passenden Perspektive, ausser dass die Manipulation der Gedanken schon uralt und keineswegs neu ist - so luft schon lange. AM BESTEN IST DER KOMMENTAR 17. November 2008 17:02 DEN ICH HIERMIT UNTERSTTZE

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 18:36

ihr sagt alles sei verloren und niemand hlt dagegen das ist falsch es sind

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

schon sehr viele und sie haben so einigen schaden angerichtet schaut euch die Brse Kurse mal an sie sind sehr gut organisiert treffen sich regelmig und wissen was sie tun hold euch jeden Monat eine mnze und schaut zu wie das lgen System zusammen bricht ohne Krieg und Revolten wer nichts lernt kan auch nichts vergessen

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 19:33

Naja, also jetzt find' ich schon viel mehr Wahrheit in dem Vers aus der Offenbarung. Klar daraus hervor geht dann auch die Zahl 666 in dem Zusammenhang mit dem Tierischen. Ich mein, was sind wir denn, wenn nicht ein Haufen ganz gut organisierter und entwickelter Zellen? Natrlich, lsst man sich nicht gern sagen, dass man reines Human Capital ist, bei dem die mglichst hohe Funktionalit die grte Rolle spielt. Aber so siehts aus, bis dass sich das Tier zum Menschen wandelt, doch in messianischen Zeiten sind wir noch lang nicht angelangt (die meiner Meinung nach nicht durch einen groen Massenmord eingeleitet wird). Trotzdem,... bse, bse Tierchen ihr, die ihr das hier lest.

zet sagt:
17. Nov ember 2008 21:46

@13:41 Wie er dich versklaven soll? Step 1: Dein Sohn benutzt deinen Rechner um wegen seinem Chemieunterricht sich nach Sprengstoff zu erkundigen. Step 2: Du gehst wegen Kopfschmerzen zur Apotheke und kaufst dir was. Step 3: Das BKA steht wegen Terrorverdacht vor deiner Tr und nimmt dich mit. Willkommen in unserer neuen Welt.

Mczakk sagt:
17. Nov ember 2008 21:54

"Achtung religiser Spinner schreibt" (alle die das nervt, bitte nicht weiterlesen!) Es tummeln sich ja viele Auslegungen um die 666, die Zahl des Tieres. Die mir am plausibelsten ist folgende: die Zahl 7 steht in der Bibel immer fr eine gttliche Zahl. Die 6 widerum steht fr den Menschen. 666 kann somit auch als 3xMensch oder Mensch hoch 3 browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

open in

pdfcrowd.com

gesehen werden. Etwas komplett menschliches, oder anderesherum, etwas komplett gottfernes. Das "Tier" als solches wird von vielen als ein Reich, en System ausgelegt und nicht als eine Person. und nun auf unsere "chip-sache" bezogen, sieht man nun, dass das Tier jenes System ist, dass uns von Gott fernhlt, uns unsere menschliche "Sicherheit" lobpreist, uns jene Chips/Tattoos implantieren/eintzen lsst, damit wir Teil dieses Systems werden, uns menschliche Ideologien lehrt, uns sagt, dass wir nur frei sind, wenn wir 100%Mensch sind und eben keine Beziehung mehr zu Gott brauchen. Dieses verfluchte System/Tier ist gewachsen, nicht erst seit 20 Jahren, nein schon viel viel frher. Und so langsam ist es erwachsen geworden. Nicht nur in Gedanken (Zeichen an der Stirn), nein auch in unseren Taten (rechte Hand) werden wir Teil des Tieres, ergo des Systems. Messt es daran wie weit wir in einem menschlichen System leben, dann wisst ihr wie gro das Tier schon ist.

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 22:05

sehr negativ hier alles!! meine meinung zum chippen ist ne ganz andere---denkt mal ber folgende stze nach... WIE MAN IN DEN WALD RUFT ,SO SCHALLTS HERRAUS. WIE IM KLEINEN,SO IM GROEN. na? rappelts? leute, diese typen werden es nie schaffen uns zu versklaven!! was man nimmt, mu als ausgleich wieder zurckgegeben werden! das kann jeder bei sich selbst feststellen. universale (hermetische) gesetze sind absolut przise und es spielt dabei keine rolle, ob es sich nun um eine person oder eine ganze gruppe handelt!!! die meisten hier von euch schwafeln doch hin und wieder selbst davon - von wegen 2012 und so, - also wo ist euer problem???? SIE WERDEN ES NICHT SCHAFFEN, DAFR HABEN SIE SCHON VIEL ZU LANGE GENOMMEN!!!!! den ausgleich bezahlen sie doch schon, schaut doch mal genauer hin, nicht alles was sie wollten ist ihnen auch gelungen, das allermeiste gleitet diesen typen doch schon durch ihre hnde! auch die johannesoffenbarung stimmt nicht mehr mit allem berein, was jetzt hier abgeht!!! viele prophezeiungen sind doch gar nicht eingetroffen.... also fangt an euch selbst ber den haufen zu trauen. auch wenn es hier die wenigsten glauben wollen, aber dieses mal ist das

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

fussvolk am drcker und das schne ist ja, mit unseren derzeitigen krisen wollten die uns alle in die knie zwingen, dumm nur wenn man sich dabei selbst in die fresse haut ! die hand die einen fttert sollte man eben doch nicht beien! das ding ist denen viel zu gro geworden!!

Anonym sagt:
17. Nov ember 2008 22:14

Alle Wege fhren zu Jesus Christus und ber ihn zu GOTT: Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. (Joh. 14,6) Leute lasst euch nicht verwirren. Die Bibel ist zeitlos und der Weg der Wahrheit. Es gibt so viele wichtige Bcher heute???? wie von Bushido oder Dieter Bohlen. Da lernt man viel Unsinn. aber die sind nicht so toll wie das Buch der Bcher die Bibel. Da knnen hier einige noch so rationalisieren und Nietzsche frhnen, das Gott tot ist. GOTT ist unser Schpfer-Vater und Mutter- ihr knnt nicht gegen Gott kmpfen. Warum auch ? Es ist nicht so schwer auf seine Seite zu treten. Lasst uns lieber auf die Seite Gottes stellen. GOTT will diese Massentierhaltung mit Nummern fr Menschen nicht. Steht explizit drin. Noch haben sie nicht den Krper angetastet, noch sind es nur Bltter mit Nummern. NOCH NICHT ! aber was wenn dieser chip mal wirklich am krper angebracht wird ? Vielleicht ist er es ja auch schon und wir deuten es falsch ? Schlielich kann jeder mit Handy und Handy Nr. geortet werden und wenn man eine Kamera anbringt an das Handy am besten vor dem display und auf der Rckseite dann kann man die Menschen auch live beobachten und live hren ! Die technik ist schon lngst da, nur wird nicht drber gesprochen warum auch ? wir sollen doch bld bleiben und konsumieren und uns fotografieren und videos per handy aufnehmen damit sie auch die neuesten Fotos im Speicher haben. Wie sicher unsere daten sind beweist uns die Deutsche Telekom ! Von wegen Datensicherheit. Nichts ist mehr sicher. In den 70er Jahren waren unsere Daten sicher. Heute gibt es keine Datensicherheit mehr. Wir entledigen uns unserer Privatsphre auch anhand der vielen sozialen networks im Internet. da ldt man ein Foto hoch, die Hobbys , Vorlieben. Besser geht es nicht. Wir werden animiert uns zu entblen ! achso BIG Brother war nicht nur einfach eine Unterhaltungsshow ! Ist doch klar ! Die Menschen sollen nur konditioniert werden das es auch bald Kameras in privatwohnungen geben wird und das selbst Sex bei Big Brother gefilmt wurde sagt schon alles. Schamgefhl ist auch gestrichen worden schlielich wurden auch Nacktaufnahmen von Big Brother Bewohnern gezeigt.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

All das ist subtile und perfide Propaganda fr die Entblung der privatsphre und Intimsphre ! Dann sind wir da so wie bei Matrix ...nackt und angezapft, programmiert zu funktionieren. HUMAN RESSOURCE... MANAGMENT. GOTT schtze euch.

richard sagt:
17. Nov ember 2008 22:32

@anonym 17. November 2008 16:58 "oh man, in was fr eine Welt habe ich vor Jahren ein Kind gesetzt ?" ...und wenn ich wsste, da morgen die Welt unterginge, so wrde ich heute noch ein Bumchen pflanzen... so oder so hnlich schrieb es Goethe. Unsere Bumchen(=Kinder) sind das hchste Gut auf Erden. Giee sie krftig, ernhre sie gut, da sie gedeihen und freue Dich an ihnen, denn Dein Samen ist auf fruchtbaren Boden gefallen. Das Urvertrauen, das jedem Lebewesen von Geburt an in den Scho gelegt ist, darf nicht durch verzweifelte Eltern unntig zerstrt werden. Wir haben die Pflicht, unseren Kindern die Liebe zu schenken, die wir zu geben imstande sind, in der Hoffnung, da sie diese Liebe weitertragen in die nchten Generationen. Indem wir als Eltern genau dies tun, erfahren wir schon im kleinen Kreis der Familie ganz erheblich die mglichen Nuancen von "Gut und Bse". Wie im Kleinen, so im Groen, wie Unten so auch Oben. Das bel gibt es schon immer und wird es immer geben in dieser dualen Realitt. Davon befreit uns erst der Tod (wenns wahr ist). Richard

erf sagt:
17. Nov ember 2008 22:59

Im Islam sind Ttowierungen strikt verboten. Wieder ein Grund, nebst Zins-, Drogen-, Kasinoverbot etc. warum sie den Islam mit Terror gleichstellen. Muslime die ihre Religion ernst nehmen wrden das nie mitmachen, auch wenn es so sicher, schn, modern und "Gesetz" wre, solange Religionsfreiheit noch in gewissem Mae besteht.

TheRealStories sagt:
17. Nov ember 2008 23:36

Zur weiteren Info: Die Anti-Genozid-Bewegung hat sehr viele Hintergrundinfos zu RFID auf ihrer Homepage. browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

open in

pdfcrowd.com

http://www.AGB-AntiGenozidBewegung.de/

TheRealStories sagt:
17. Nov ember 2008 23:38

und nochmal zum Draufklicken: http://www.AGB-AntiGenozidBewegung.de

Christoph Hartmann sagt:


17. Nov ember 2008 23:51

Ich finde es super, das Freeman es zulsst, das verschiedene Meinungen zum Thema zusammenkommen. Von wegen das hier einige nicht das schreiben sollten, was sie schreiben, egal ob Religion oder ber was auch immer, das zu fordern ist eine Frechheit. Ich denke jeder hat das Recht zu schreiben was er denkt. Und wenn hier jemand das Recht nicht htte, wre man wohl ziemlich falsch hier. Freiheit in Wort Ton Bild Film und Schrift! Oder etwa nicht? ` Super Arbeit Freeman!

Daedalus sagt:
18. Nov ember 2008 00:32

Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und be, Knaben gleich, Der Disteln kpft, An Eichen dich und Bergeshh'n! Mut mir meine Erde Doch lassen steh'n, Und meine Htte, Die du nicht gebaut, Und meinen Herd, Um dessen Glut Du mich beneidest. Ich kenne nichts rmeres Unter der Sonn' als euch Gtter! Ihr nhret kmmerlich Von Opfersteuern Und Gebetshauch browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

open in

pdfcrowd.com

Eure Majestt Und darbtet, wren Nicht Kinder und Bettler Hoffnungsvolle Toren. Da ich ein Kind war, Nicht wute, wo aus, wo ein, Kehrt' ich mein verirrtes Auge Zur Sonne, als wenn drber wr Ein Ohr zu hren meine Klage, Ein Herz wie meins, Sich des Bedrngten zu erbarmen. Wer half mir Wider der Titanen bermut? Wer rettete vom Tode mich, Von Sklaverei? Hast du's nicht alles selbst vollendet, Heilig glhend Herz? Und glhtest, jung und gut, Betrogen, Rettungsdank Dem Schlafenden dadroben? Ich dich ehren? Wofr? Hast du die Schmerzen gelindert Je des Beladenen? Hast du die Trnen gestillet Je des Gengsteten? Hat nicht mich zum Manne geschmiedet Die allmchtige Zeit Und das ewige Schicksal, Meine Herren und deine? Whntest du etwa, Ich sollte das Leben hassen, In Wsten fliehn, Weil nicht alle KnabenmorgenBltentrume reiften? Hier sitz' ich, forme Menschen Nach meinem Bilde, Ein Geschlecht, das mir gleich sei, Zu leiden, weinen, Genieen und zu freuen sich, Und dein nicht zu achten, Wie ich! Goethe

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 01:19

Auch die Leute, die diese RFID Technik entwicket haben,"kochen auch nur mit Wasser". Damit mchte ich zum Ausdruck bringen, dass hiermit keine "Wunderwaffe" geschaffen wurde, mit der man in der Lage ist, uns auf Schritt und Tritt zu verfolgen. In der doch so hoch gelobten technisch revolutionren Zeit, in der man fast alles im Laden an elektronischen Spielereien kaufen kann, ist es leider sehr in den Hintergrund geraten, zu hinterfragen, wie diese Dinge eigentlich funktionieren. Alleine schon deswegen kann ich nur davon abraten, wegen dieser Technik in Angst und Schrecken zu verfallen. Mit den Handys ist es doch genau so, fast jeder benutzt es, aber was man unter Baseband oder Timeslot versteht, ist sicherlich nur den Wenigsten bekannt. Was mich ausserdem sehr nachdenklich stimmt, sind eine Reihe von vorausgegangenen Beitrgen, in denen eine Hilflosigkeit zum Ausdruck gebracht wird, welche darauf hindeutet, dass die Schreiber solcher Beitrge, sich berhaupt nicht ber das Potential der persnlichen Strke bewusst sind. Habt Ihr schon mal darber nachgedacht, dass man in unserem Kulturkreis von Anfang an versucht, uns den schuldigen Snder einzusuggerieren? Da wird ein Jesus oder Gott auf den Sockel gestellt, um uns in Demut zu halten. Das scheint ja immer noch gut zu funktionieren und spielt den im Hintergrund agierenden Psychopathen voll in die Hnde. Wre es nicht mal an der Zeit, die Rolle des Kleinseins zu verlassen ? Die Frage nach dem Wie, mchte ich so beantworten. Es ist ein erheblicher Kraftakt und Zeit notwendig sowie die Breitschaft, das persnliche Weltbild komplatt zur Seite zu legen. Alles, was man bisher aufgenommen und gelernt hat, abzuschalten und ohne jegliche Vorurteile an die Informationen heranzugehen, welche uns bewusst vorenthalten werden. Es gibt einiges an Literatur darber und glcklicherweise gibt es jemanden im deutschsprachigen Raum, der diese Zusammenhnge in genialer Weise auf den Punkt bringt. Hin und wieder lese ich in diesem Block hinweise zu folgendem Buch: "Auf ein Wort" (www.zurwahrheit.de). Wer sich das, was alleine auf den letzten 30 Seiten dargestellt wird, bewusst machen kann, ist zu beglckwnschen.

Fried Fertig sagt:


18. Nov ember 2008 03:10

Bezeichnende Kommentare zum Thema. Die einen wollen es nicht annhernd einer nheren Prfung unterziehen, weil in ihren Augen zu spinnerd, religis oder esoterisch, die anderen rufen sogleich "Nur in der Bekenntnis zu Jesus Christus findet Ihr Euer Heil". Natrlich ist das jetzt sehr streng dargestellt, aber ich denke es ist klar was gemeint ist. Nun kann man ber Symbolik, Numerologie und allerlei Zahlenspielchen

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

denken wie man will. ber Glauben kann man schon gar nicht diskutieren. Gerade dieses Thema der 666 ist aber eine der am deutlichsten beschriebenen Prophetien der ganzen Bibel, von der ich persnlich ansonsten auch nur soviel halte wie von allem menschlich Erzeugten und somit Manipulierten, furchtbar wenig. Ich will daher auch nicht weiter darauf eingehen, weil dazu schon genug hier und im Netz steht. Jeder mag sich seine eigenen Gedanken dazu machen ob ein solches Mal, und so kann man sowohl eine Ttowierung wie auch einen Chip bezeichnen, zu dieser Prophezeiung passt. Ich mchte aber auch wie einige andere hier meine Zweifel ausdrcken, dass es "ihnen" gelingen wird, auch wenn "sie" tatschlich versuchen werden auf diese Weise die Menschen zu versklaven und vermeintlich weit gediehen sind. Und ich mchte eine kleine Sammlung anfgen, damit klar wird, dass die Weltreligionen den einen, gleichen Kern haben, der nur immer wieder missbraucht und verzerrt wurde. Ob Jesus oder Mohammed angebetet wird (wers braucht) oder ein unpersonifizierter groer Geist/Gott ist einerlei. Auch vlliger Unglaube kann einen gerecht handelnden Menschen nicht davon abhalten, belohnt zu werden, denn mancher Atheist ist wohl der bessere Christ :-) hnlichkeiten mit lebenden oder untoten Personen sind daher rein zufllig und nicht beabsichtigt: Aus dem JUDENTUM Liebe, nicht rger ist geboten. rger bringt Zwist und Zerstrung. Auf den rger anderer antworte man mit Liebe und Sanftheit. Nur Tore geben dem rger nach. Aus dem KONFUZIANISMUS Verhalte dich so, dass kein Hass und rger aufkommt. Sanftmut und Anspruchslosigkeit anderen gegenber sind Wege, deren rger aufzuheben. Aus dem HINDUISMUS Betrachte alle Lebewesen als deine engsten Freunde, denn in allen wohnt der Eine Geist. Alle sind Teil der allumfassenden Seele. Wenn der Mensch glaubt, dass ihm alle Menschen Seelen-Gefhrten sind, und er daher alle gleichermaen liebt, so ist er niemals allein. Aus den BAHI-SCHRIFTEN Ihr seid die Frchte eines Baumes und die Bltter eines Zweiges. Verkehrt miteinander in inniger Liebe und Eintracht, in Freundschaft und Verbundenheit. Aus der ZOROASTRISCHEN RELIGION Der Gute soll Freundschaft schlieen mit jenen, denen er helfen kann. Ein tugendhafter Mensch strahlt seine Tugend weit aus. Welch ein Glck, eines solchen Menschen Freund zu sein. Aus dem BUDDHISMUS Wahres Glck kommt zu denen, die in Frieden mit ihren Mitmenschen leben. Das Ziel aller sollte sein, Frieden zu erlernen und mit allen Menschen in Frieden zu leben.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Aus dem HINDUISMUS Willst Du Glck und Sicherheit, so trachte nach Frieden. Der friedvolle Geist grndet sich auf Weisheit. Gott ist ein Gott des Friedens und er wnscht den Frieden fr alle Menschen. Aus dem ISLAM Lebe ein gerechtes und ehrliches Leben. Gott ist gerecht und erwartet dasselbe von seinen Glubigen. Handle gerecht, immer und unter allen Umstnden. Aus der ZOROASTRISCHEN RELIGION Zu wissen, was Gerechtigkeit ist, und nicht danach zu handeln, ist Feigheit. Heiligkeit ist der Ursprung des tiefsten Glcks. Nur wer gerecht lebt, wird Glck kennen. Der ungerechte Mensch bringt Elend ber sich. Aus dem BUDDHISMUS Der weise und gute Mensch wird in dieser und in der nchsten Welt glcklich sein. ER kennt das Geheimnis vollkommener Zufriedenheit und Freude. Suche nicht das Glck; du wirst es finden als natrliche Folge guter Werke. Aus dem JAINISMUS Glck kommt durch Selbstbemeisterung. Wer sich selbst bezwingen kann, wird Glck in dieser und der jenseitigen Welt finden. Aus dem TAOISMUS Das Glck des Menschen kommt aus vollkommener Harmonie mit seinen Mitmenschen. Vollkommener Einklang mit Gott ist die Quelle gttlichen Glcks. Die Guten werden wahrhaft glcklich sein. Aus dem KONFUZIANISMUS Selbst in den rmlichsten Umstnden ist der Rechtschaffene glcklich. Unehrenhaft erworbener Gewinn bringt niemals Glck. Der Himmel gewhrt Glck dem guten Menschen. Aus dem JAINISMUS Behandle alle, wie du selbst behandelt werden mchtest. Aus dem BUDDHISMUS Man sollte fr andere das Glck suchen, das man sich selbst wnscht. Aus dem ISLAM Lasset keinen von euch einen Menschen so behandeln, wie er selbst nicht behandelt werden mchte. Aus den BAHI-SCHRIFTEN Wenn du Barmherzigkeit btest, dann wrdest du nicht deinen eigenen, sondern den Nutzen der Menschheit im Auge behalten. Wenn du Gerechtigkeit btest, dann wrdest du fr andere nur whlen, was du auch fr dich selbst whlst.

soulrider sagt:
18. Nov ember 2008 04:30

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Falls das wirklich eintritt, mit diesen Chips...wre dass ja eine super Gelegenheit, in dies Branche zu Investieren!? Verichip Corp. (CHIP) hatte z.B gestern ber 150% zugelegt! Also...Chip hin oder her...mit RFID-Chips wird man vielleicht Millionr! ;-)

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 07:18

Es geht dabei eigentlich gar nicht um das technische Detail, die Kohle wird mit der Registrierung des Chips gemacht, also mit den privaten Firmen (Aktiengesellschaften) Pro Hund werden Fr. 25.00 in die Registerkasse der Anis Animal Identity AG bezahlt. Da es von den meisten Tierrzten online bers Web gemeldet , bzw. eingetragen wird, ein happiger Betrag der da Ende Jahr mit Nichts tun per Jahr zusammen kommt. Nur um das geht es! Es gab Leute die Namen nannten wer die grossen Abzocker sind (Kynophila Helvetica), aber sie wurden pltzlich sehr ruhig, wem wird schon gerne angedroht, dass seine Haus Hypothek gekndigt wird. Die Grnder dieser ANIS waren der Prsident der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft (SKG) und zur gleichen Zeit auch Dachverbandsprsident dieses Hundeverbandes (FCI) zu dem in Deutschland zum Bsp. auch der Verband fr das Deutsche Hundewesen gehrt, der Vizeprsident des Schweizerischen Tierschutz Vereins (STS Basel) (Kassenstand 16 Millionen dazumal) welcher sich verabschieden musste, man warf ihm in der Presse zu Recht vor er htte unter dem Tisch durch gewirtschaftet und die Tierrzte Gesellschaft welche im selben Gebude eingemietet war, ein Stock hher als die SKG. Das Haus Lnggasse 9 in Bern gehrt(e) brigens dem nachfolgenden Prsidenten der SKG, welcher im Block nebenan noch einen Verlag fhrte der auch die Drucksachen, Journale etc. gerne druckte, zu einem Preis der in Deutschland nicht einmal ein Drittel kosten wrde. Um zum Ziel zu kommen fdelte man die mrderischen Kampfhundeskandale (Pressekampagne) ein um Panik zu machen und so im selben Zug den Mirkochip bei der Regierung durchzusetzen, als wren es ferngesteuerte Herzschrittmacher die jeden Beisser auf Knopfdruck stoppen knnten. Erst am Schluss brachte man das Gesetz dann durch und zwar unter dem Seuchengesetz, welches nicht unterschrieben wurde vom dazumal zustndigen Bundesrat Couchepin, nein man wartete bis dieser einen Auslandaufenthalt hatte und legte es dem Bundesprsidenten (Leuenberger / SP) vor welcher das unterschrieb in einer Menge anderer Paragrafen der Tierschutzverordnungen. Man mge den Hunde keine Schmerzen zufgen mit einer Ttowierung, wie sie 30 Jahre zuvor als normal galt. Wer dieses BVET PDF nachliest und aufpasst, der kann dort sogar noch lesen, dass auch andere Daten gesammelt werden drfen, was immer das heissen mag. Das in dieser Panik auslsenden Presse-Kampagne Leute, Kinder ums Leben kamen, lies diese Herrschaften kalt, es interessierte sich keine Sau dafr, die Zusammenhnge zu verknpfen und so das Spiel zu durchschauen wollte keiner, auch nicht als 2 Leute vor lauter Panik durch die Medienkampagnen in

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Schweizer Flssen ertranken weil sie nicht mehr normal reagieren konnten und lieber in den Fluss sprngen als an den Hunden vorbei zu laufen. Zu jener Zeit war jeder grssere Hund ohne Leine pltzlich zu einer Killerbestie heraufbeschworen worden. Viele Spaziergnger ohne Umgang mit Hunden konnten einfach nicht mehr normal reagieren. Die Firma der Registrierung der Chips in der Schweiz waren also 3 MonopolVereine eine Ungesetzlichkeit in diesem Sinne, da es keine Monopole geben darf und es gegen die Wettbewerbsfreiheit unter den Vereinen selbst verstsst. Da die diese Registraturfirmen privat sind (Aktiengesellschaften), kann niemand mehr genau sagen, wer alles in diese Korruption als Aktionr eingeflochten ist. Die Bundesrtin Calmy Rey drfte aber mindestens davon gewusst haben, denn von einer Hundefreundin (SKG Mitglied) hrte man zwei Monate zuvor, dass dieses Beziehungen in der Politik in Genfer Politik habe und es sich fr den obligatorischen Chip einsetzen wolle. Dazumal war Calmy-Rey in Genf noch zustndig und Genf war dann auch der erste Kanton der diese Chips fr Hunde gesetzlich zur Vorschrift machte.

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 07:49

Man wei erst was genug ist, wenn man wei, was mehr als genug ist. Ich baue darauf, da jeden Tag, jede Woche, jeden Monat mehr Leute aufwachen und erkennen, da zu Vieles falsch luft. Die Lgen der Medien und der Politiker werden immer weniger geglaubt. Ich denke, die kritische Masse von Menschen mit Durchblick ist erreicht und eine Gegenbewegung wird einsetzen, bevor wir einen Chip verpasst kriegen. Auch wenn erst mal eine Menge Blut und Trnen flieen werden - ein neues Zeitalter wird anbrechen. Es liegt an uns, auf welche Seite wir uns stellen.

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 08:48

Kleine Wunder gehn nie under ! http://www.united-mutations.org/?p=16101

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 09:27

open in

Ich habe ein groes problem, mit jenen, die mir erzhlen wollen, dass die Bibel und damit die christliche Religion das Ma aller Dinge ist und ich mein Leben danach ausrichten soll. Wren diese Personen in Indien, Iran, China, oder sonst wo geboren htten sie den jeweiligen Counterpart. browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Das Problem ist, das Religionen zum einen gut fr die Menschen geben, weil der Glauben per se gut und krftig ist und Hoffnungen schenkt, zum anderen sind Religionen Kontrollfunktionen. Die gesamte katholische Kirche beruht darauf, seine Herde zu kontrollieren. Die Bibel, die jene berzeugten hier zitieren, sind lange nicht die Texte, wie sie vor Urzeiten aufgeschrieben wurden. Es gibt bereits Unterschiede und Streitereien ber die Auslegung allein zwischen den unterschiedlichen christlichen Glaubensrichtungen. Es gibt Bibeltexte, die nie in die Bibel, die man zu Hause hat aufgenommen wurden, weil Menschen sich dagegen entschieden (z.B. die apokryphen Texte). Wie kann man ernsthaft einem verflschten und zurecht gebogenen und falsch bersetzten Buch folgen. Da kann man auch mit George Bush in den Irak ziehen und Heiden abschlachten. Weil alles was der Bush sagt stimmt. Wer mal genau hinschaut wird auch sehen, dass die beiden Kriege eine sehr, sehr religise Komponente in sich tragen. Amerika - Gods own country - ist sehr religis, breite Schichten sogar fundamental mchte ich behaupten. Fr viele US-Soldaten (und ich habe mit Augenzeugen gesprochen), gelten die moslemischen Menschen als Dreck. Sie haben null Toleranz zu andersglubigen und sehen ihren Krieg sehr wohl auch als eine Art Glaubenskrieg. Und genau in diesem Moment kann ich Leute, die ihr Leben nach der Bibel ausrichten nur sagen: Leute ihr lasst euch genauso wie die Menschen vor vielen hundert Jahren an der Nase rumfhren und fr dumm verkaufen. Klar, die Botschaft von Christus, Buddha oder sons wen ist nobel und gut - aber das hat doch nichts mit der Bibel zu tun. Selbst die Bibel hat zig Texte aus anderen Religionen und Kulturkreise bernommen. Aus dem jdischen, aus dem Gilgamesch Epos etc. Das ist ein riesiges Buch voller Metaphern mit Weisheiten, die durch die Jahrtausende gesammelt wurden. Wer streng an die Bibel glaubt, der glaubt auch, dass die Welt erst ein paar tausend Jahre alt ist, das es die Dinosaurier nie gegeben hat und Adam und Eva das erste menschenpaar gewesen ist. Wenn das widerum nur symbolisch zu sehen ist, folglich der Interpretation dient, um Regeln fr das Leben aufzustellen, nun dann sind auch die ganzen Prophezeiungen symbolisch und Metaphern, die man mal so und mal so auslegen kann. Das ist mir zu schwammig und in Anbetracht dessen, dass hunderttausende in den USA im Glauben fr den richtigen Gott zu tten bereit sind (ins US Militr eintreten und um die bsen Muselmanen umzubringen), viel zu gefhrlich. Allein wenn hier einer schon aus dem FF anfngt Bibelverse zu zitieren kann ich nur sagen: You are a puppet like all other puppets as well! Wie eine aufgezogene Maschine wird da hinterhergeplappert ohne sich damit auseinanderzusetzen, was die ganzen Kirchenfhrer, die genau diese Verse vorbeten, in der Vergangenheit angerichtet haben und heute noch anrichten. Religionen fhren zum Krieg!

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 10:01

Erinnert euch wer ihr seid ! Ihr seid freie Menschen.

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Ihr seid keine willenlosen Nutztiere !! http://www.youtube.com/watch?v=ZiAgKLEBUTM

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 10:15

Freeman, Deinen Blog hier schtze ich sehr, aber gelegentlich schiet Du deutlich ber das Ziel hinaus. Grundstzlich ist das Verchippen von Tieren und Menschen mit Sicherheit ein Problem, dem wir entschieden entgegentreten sollten. Man sollte sich auch nicht zum Spa chippen lassen, weils bequemer in der Disco zum Bezahlen ist. Allerdings finde ich die Verknpfung mit dem "Mal des Teufels" daneben. Hierwird wieder jener Fundamentalismus geschrt, der Wurzel allen bels ist. Die eine Gruppe Christen, welche der Meinung ist, die reine Lehre zu vertreten (einige Poster hier u. a.), fngt jetzt an die Messer zu wetzen um auf die andere Gruppe loszugehen (Bushregierung, Illuminaten), welche ebenfalls der Meinung ist, im Besitz des alleinig wahren Wissens ist (und auch stndig mit den Sbeln rasselt). Diese gesamte Weltuntergangsstimmung ist hausgemacht und wird imho von jenen geschrt, die die biblische Apokalypse herbeisehnen, um "erlst" zu werden. DAS IST GEFHRLICH! Aber das ist auch die einzige Gefahr, die ich hier sehe, die Welt wird nicht untergehen. Vor allem wenn immer mehr Menschen diesem Wahn nicht mehr hinterherlaufen. Was macht ihr Propheten denn, wenn gar nichts schlimmes weiter passiert? Zum Thema "der Teufel": das ist der grte Schwachsinn, den sich das Christentum IM MITTELALTER ausgedacht hat. Es gibt ihn nicht, ebensowenig, wie die Bibel Gottes Wort ist, sondern von Menschenhand aufgeschrieben und allenfalls ein Bruchteil des gttlichen Willens ist. (Was ist eigentlich mit den fehlenden Evangelien?) "Der Teufel" ist ein hervorragendes Beispiel, um die Menschen in Angst zu versetzen bzw. gegeneinander aufzuhetzen. Ein wichtiger Schritt in der Entwicklung zu einem freien Menschen ist zunchst einmal diese Erkenntnis zu haben und das Prinzip "der Teufel, das Bse" aus seinem Leben zu verbannen.

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 10:30

Wo Brder in Niedertracht zusammen sitzen... http://heraldomasonico.blogspot.com/2007/11/iv-convento-de-la-orden-palmade.html http://www.reaa.ch/message-du-grand-commandeur.html

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

http://www.123people.ch/s/Gerhard+L%C3%B6rtscher

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 11:19

NA SUPER JETZT SIND WIR SO WEIT KEINER KANN MEHR KAUFEN NOCH VERKAUFEN DIE NICHT DAS MAL DES TIERES HABEN HABE NICHT GEDACHT DASS WIR DAS MITMACHEN NA DA MACHEN WIR JA NOCH GESCHICHTE BIN MAL GESPANNT, WER SICH DEN DRUCK BEUGEN WERD???????

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 12:15

@10:15 Danke! Das ndert natrlich nichts an der Tatsache, dass leider, leider breite Schichten immer noch an den Betzelbub glauben. Und es ndert auch nichts daran, dass es Menschen gibt, die tatschlich danach leben und die ihr Heil sogar eher auf der dunklen Seite suchen. Und es ndert auch nichts daran, dass die Eliten dieser Welt zum groen Teil selbst okkulten und prophetischen Anschauen anhngen. Und wenn es Vollidioten gibt, die regelrecht die Apokalypse herbeisehnen, um endlich die Endzeit zu erleben, weil ja dann der Herr Jesus kommt und richten wird, dann haben wir Menschen einfach imemr noch nicht dazu gelernt. Wo unterscheiden sich denn jene Glubigen von den moslemischen Selbstmordattenttern, die meinen, nach dem Mrtyrer Tod erwarten sie zahlreiche Jungfrauen im Paradies? Es wird keine Apokalypse nach Gottes Plan geben, die Toten werden nicht auferstehen und Jesus wird nicht zum jngsten Gericht erscheinen und die Guten von den Bsen trennen. Das ist zutiefst menschliches Denken, das der Kontrolle dient. Was haben denn jene nur fr Vorstellungen wie simpel ein gttliches Wesen denken wrde? Das ist ja schon Blasphemie! ;-)

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 13:13

open in

berlasse anderen die Kontrolle, oder sei dein eigener Herr. browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Das bedeutet Freiheit, in Liebe ! Eine gute Zusammenfassung: http://qoogle.eu/wahrheit//chemtrails-luftverschmutzung/doku-the-freemanperspective-deutsch-2.html

Mczakk sagt:
18. Nov ember 2008 13:33

@12:15 "Und wenn es Vollidioten gibt, die regelrecht die Apokalypse herbeisehnen, um endlich die Endzeit zu erleben, weil ja dann der Herr Jesus kommt und richten wird, dann haben wir Menschen einfach imemr noch nicht dazu gelernt. Wo unterscheiden sich denn jene Glubigen von den moslemischen Selbstmordattenttern, die meinen, nach dem Mrtyrer Tod erwarten sie zahlreiche Jungfrauen im Paradies?" Plumper und oberflchlicher Vergleich. Desweiteren denke ich sind wir machtloser, als manche hier annehmen. vielleicht passiert es nicht in 5 Jahren, sondern in 10 Jahren oder 20. vor 30 Jahren hat auch keiner geglaubt, dass es eine Homoehe (Beispiel mal ohne Wertung) geben wird oder sogar eine Homo-TVsender. Was ist denn mit dem Datenschutz? BKA entscheidet das man sogar Kameras in deinem Badezimmer installieren kann, und wo sind die Leute, die "aufwachen"??????? wo sind die Leute auf der Strasse? es ist ganz schwach, was es da an gegenbewegung gibt...also redet bloss nicht davon, dass wir alle schon aufwachen werden. Man die Leute haben "Geiz ist geil" im Kopf und nicht die Wahrung ihrer Rechte... das ist die Realitt. Wenn es heisst: du kriegst 50 Paybackpunkte beim bezahlen per RFID werdet ihr sehen, wie schnell sich Kevin und Jaqueline zum mobilen RFIDImplantierung-Mobil vor dem REAL-Markt (dort wo frher ein BrathhnchenStand stand)rennen...........

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 13:42

http://politikglobal.blogspot.com/search?q= Eine Presse-Hetzkampagne in der Schweiz gegen legitime demokratische Rechte ? Es ist gerade ein paar Wochen her, da hatte ich mich noch darber gefreut, da die Schweiz eine Insel der Rechtschaffenheit und demokratischer Toleranz ist. Aber whrend der letzten Tage wurde mir Illusion um Illusion geraubt. Erst war ich entsetzt darber, da sich die Schweiz der totalen Kontrolle unter die CIAberwachung - im Bankenbereich unterworfen hatte. Und nun einige Tage spter schockiert mich der Tagi, in dem er die Einfhrung der Brgerberwachung durch RFID-Chips untersttzt - indem er die Brgerinitiative:

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

"freiheitskampagne.ch" sich zu diskreditieren bemht. Der TAGESANZEIGER gehrt der Tamedia. http://www.tamedia.ch/de/unternehmen/whoiswho/Seiten/verwaltungsrat.aspx Der "Tagesanzeiger.ch" gehrt der TAMEDIA: Karl Dietrich Seikel Funktion: Mitglied des Ernennungs- und Entlhnungsausschusses Nationalitt: Deutscher Geburtsdatum: 17. August 1946 Karl Dietrich Seikel wurde 1996 Mitglied des Verwaltungsrats. Er begann seine berufliche Laufbahn als Lehrbeauftragter fr Volks- und Betriebswirtschaft an der Universitt Frankfurt/Main. 1977 wechselte er zur WIBAU-Maschinenfabrik Hartmann AG als Leiter Personal und Zentrale Dienste. 1980 begann Karl Dietrich Seikel seine Ttigkeit bei der Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG in Hamburg, wo er zunchst den Personalbereich leitete. 1985 wurde er Mitglied der Konzernleitung des Spiegel-Verlags. Von 1991 bis Ende 2006 war er alleinvertretungsberechtigter Geschftsfhrer des Spiegel-Verlags und der Spiegel TV GmbH sowie Vorsitzender der Gesellschaftsversammlungen der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH und der SpiegelNet GmbH. Seit 2007 ist er Berater der Spiegel-Gruppe und zudem Vorstandsvorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger). Und Der Spiegel gehrt zum Verlagshaus Gruner & Jahr, der wiederum zum Bertelsmann-Konzern gehrt (dem auch RTL gehrt) und sich im Besitz/Eigentum von Reinhard und Liz Mohn befindet, die ihrerseits Mitglied im Club of Rome sind - und somit angebunden sind an die City of London. Wit ihr jetzt, wie "frei" der Tagesanzeiger ist ?

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 13:45

Der Glauben ist eine Einengung der Freiheit und wird von den Mchtigen als Werkzeug benutzt? Was fr ein Schwachsinn. Schaut doch an in was fr einer Gesellschaft wir leben. Gottfern den jemals zuvor...und glcklicher? Die Leute, die ich in der Strassenbahn sehe schauen nicht mal mehr nach oben...und das sollen freie menschen sein? Frher wurdest du komisch angeguckt, wenn du nicht glubig bist und heute ist es genau umgekehrt. Die einzigen Menschen die ich kenne, die von sich aus sagen, dass sie ein glckliches Leben haben sind Christen. Von allen anderen hre ich immer nur "Scheie, schei arbeit, schei auto, schei scheie, schei hastenichgesehn, schei Kohle, schei beziehung" und das steckt auf dauer an!

Anonym sagt:

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

18. Nov ember 2008 14:05

"und MARK ist das Mal des Biestes" Aha...

Paul Eulenspiegel sagt:


18. Nov ember 2008 14:51

In Deutschland wurde ja jetzt die 11-stellige Steuer-Identifikationsnummer eingefhrt, damit sich alle - von der Wiege bis zur Bahre - schon mal daran gewhnen sollen, da sie fr die Elite nur Nutz- und Schlachtvieh darstellen. Bei Tieren ist die Ohrmarkennummer schon seit Jahren Praxis. Ob die alte Redensart, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, doch stimmt? Hoffentlich nicht!

Beim Bundesfinanzministerium heit es beschwichtigend: "Die Befrchtung, dass die Datenbank des Bundeszentralamts fr Steuern fr andere als fr steuerliche Zwecke genutzt werden knnte, ist unbegrndet." Natrlich! Unser Groer Bruder meint es nur gut mit uns und ist immer ehrlich. Was sonst!

Wie sagte Walter Ulbricht so schn: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten".

- Des Teufels bester Trick ist es, den Leuten weiszumachen, er existiere nicht. - Die glcklichen Sklaven sind die erbittertsten Gegner der Freiheit. - Ignoranz ist nur dann Seligkeit, wenn die Konsequenzen noch nicht eingetroffen sind. - Wer den Kopf in den Sand steckt, braucht sich nicht ber einen saftigen Arschtritt zu wundern. - Wer sich vom Weltgeschehen abwendet, braucht sich nicht ber ein Messer in den Rcken zu wundern. -

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 15:10

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

@14:05 "Mark" englisch -> Mal/Markierung...

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 16:23

Zum Abgewhnen ? ;-) http://www.youtube.com/watch?v=2UYHfEwhbZ8 Demnchst in ihrem Bohemian Grove Und die politisch Korrekkkte Jugendversion: http://www.youtube.com/watch?v=sZ_PIO7NAQY&feature=related Jesus wollte uns etwas inspirieren ! Wer ihn nicht ernst nimmt, muss nehmen was brig bleibt.

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 17:19

Was hat denn Glauben mit der Bibel zu tun? Das ist ja wohl der allergrte Schwachsinn, den ich je gelesen haben! Jesus wrde das kotzen kriegen, wenn er sehen wrde, was die Kirche aus seiner Idee gemacht hat. Und Jesus war ein Mensch - kein Gott und auch kein Gottessohn. Es steht berhaupt nicht im Gegensatz zueinander "zu Glauben" und die christliche Kirche, als Institution sowie die Bibel als Menschenwerk kategorisch abzulehnen. Wenn Christen glcklicher sind als andere Menschen, zeigt das nur in welch beschrnktem Raum Ihr Euch bewegt. Grundstzlich werdet Ihr glckliche Menschen finden, die Hoffnung haben und lieben knnen. Das hat aber mal rein gar nichts mit Christsein zu tun. Wer das behauptet, behauptet in meinen Augen gleichzeitig, dass andere Religionsangehrige anscheinend nicht glcklich sind, denn nur das Christentum ist die einzig wahre Lehre und das ist der gleiche Spruch wie Allah ist gro es gibt keinen anderen Gott ausser Allah und schon gehts los mit dem Kopf einhauen. Nein, nein und nochmal nein, Religionen knnen fr den einzelnen Hoffnung und Trost spenden, aber niemand darf anderen vorschreiben worin er sein Heil

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

zu suchen hat. Ich mchte behaupten, dass kein Staat der Erde mehr Todesopfer zu verantworten hat wie die rmisch-katholische Kirche. Von den Kreuzzgen angefangen ber die Ausrottung smtlicher Eingeborenenvlker, die Inquisition und heute das Verbot der Verhtung in einem Kontinent wie Afrika. Und es ist nicht plump und oberflchlich jene Bibeltreuen und Bibelverteidiger, die erzhlen das sind die Zeichen der Apokalypse und "morgen" beginnt das jngste Gericht mit den verrckten Fundamentalisten zu vergleichen, die sich umbringen, weil sie dann Mrtyrer sind und Jungfrauen im Paradies erwarten knnen. Beides ist einfach nur irrational und missachtet, wer solche Dinge aufgeschrieben hat und verbreitet hat. Die Bibel ist ber zwei Jahrtausende menschengemacht, die ersten Texte kamen hundert Jahre nach Christus aufs Papier. berlegt mal wie sich Geschichten schon nach zwei Erzhlungen ber zwei Tage verndern!

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 17:39

Und wer meint er sei der Illusion der Religionen bereits entwachsen der darf sich dem Problem auch auf hherer Ebene stellen: Drakonische Strafen ? ...und Michael kmpfte mit dem Drachen... ...Liebt eure Feinde... Mitgefhl anstatt Vernichtung http://www.nibiruancouncil.com/html/reptilianconflictarticle_germa.html Israeliten und Palstinenser Menschen und Reptiloide sie werden nie Frieden haben wenn sie ihre sinnlosen Konflikte nicht aufgeben. Friedliche Koexistenz oder Totale Auslschung

Anonym sagt:
18. Nov ember 2008 17:47

wurde unter den kommentaren scho die hopi prophezeiung "das zeichen des

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

bren" angesprochen? zitat: "Die Hopi-Indianer in Nord-Arizona haben auch eine Prophezeiung, und die sagt: Keiner wird kaufen oder verkaufen knnen, wenn er nicht das Zeichen des Bren hat. Wenn dieses Zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der Dritte Groe Krieg.,, " es ist erstaunlich wie identisch das zeichen des bren und der strichcode sind. http://www.horstweyrich.de/666.htm (weiter unten bild in der mitte) ist fr die leute interessant die bei erwnung der biblischen prohezeiungen nen auschlag bekommen. mal nebenbei, manchmal denke ich das die prophezeiungen in der bibel ein fahrplan sein knnte. lg

richard sagt:
18. Nov ember 2008 23:59

@daedalus 18. November 2008 01:19 Danke fr den Goethe! Habe den Text kopiert und gespeichert, den kannte ich noch nicht. Er drckt aber genau die Hass-Liebe und die Ohnmacht aus, die den Wahrheitssuchenden immer wieder befallen kann. Dem Rudi Berner sein Zeugs habe ich noch nicht gelesen, aber werde ich mal versuchen. Richard

who? sagt:
20. Nov ember 2008 00:34

Es wird kein Erlser namens Gott oder Jesus kommen. Weil wir die Erlser sind!!! Wir haben es in der Hand was passiert und nur wir knnen es steuern also hrt auf euch zu verkriechen und zu behaupten das Gott schon alles fr euch richten wird! Niemand wird etwas fr euch richten!!! Wir mssen uns jetzt und heute dagegen auflehnen, wir drfen uns nicht versklaven und wie Vieh behandeln lassen! Macht endlich die Augen auf und kapiert das ihr fr das was geschehen wird verantwortlich seid!

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
20. Nov ember 2008 09:24

WAKE UP http://video.google.com/videoplay?docid=3246068643261697998

Anonym sagt:
20. Nov ember 2008 14:17

Ihr seid Tiere und ihr tut was wir euch befehlen! Denn es knnte ja sein, dass... Hauptsache ihr lasst euch alles gefallen. Wir werden euch niemals sagen warum. http://www.20min.ch/news/bern/story/Nach-Amokdrohung--Zwei-Schuelerabgefuehrt-23130945

Anonym sagt:
20. Nov ember 2008 21:57

das schlimme dabei ist, dass diese chip (wenn aktiviert) auf 300m ortbar sind. viel spass... ich bin sticksauer

Anonym sagt:
22. Nov ember 2008 11:46

Mad Chengi sez... Leider werden die kriminellsten Prophezeiungen von Nostradamus und Johannes etc. Realitt. Mit einem Virus, der nur mit dem inplantierten chip rechtzeitig erkannt werden kann, werden "SIE" uns alle zwingen den Chip zu akzeptieren. Damit sind wir GPS kontrolliert und man kann uns einfach ausknipsen - von der Zentrale aus. Auch der freie Wille, Geist und die Seele werden uns gestohlen, da sie uns einfach ein Programm einspeisen und vie Handymasten und W-Lan dauernd updaten. Wir werden jetzt schon gepulst und mit Mikrowelle bombadiert ber Handymasten und W-Lan - alles zu unserer FREIHEIT berall zu telefonieren und gratis surfen...ha ha ha! Basteln wir uns alle einen Aluhelm und tapezieren mit dem Rest der Rolle noch unsere Wohnung, oder hat jemand noch ne Idee??? browser PRO version Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

open in

pdfcrowd.com

Anonym sagt:
22. Nov ember 2008 11:59

MadChengi's Buchtip: 666 Die Zahl des Tiers im Internet von Frank Sunn http://www.amazon.de/666-Die-Zahl-Tiers-Internet/dp/3442215501

Anonym sagt:
22. Nov ember 2008 12:05

MadChengi sagt... den meisten Menschen ist das alles total egal, arbeiten, essen, TV kucken, schei**en!! Habt Ihr schon mal mit Arbeitskollegen, Bekannten, Stammtisch etc. ber sowas gesprochen??? Die Leute werden agressiv und beschimpfen einen bis Ihnen die Luft ausgeht- oder Sie lachen darber und werfen noch ne Handvoll Schei**e hinterher! Conclusion: Die Menschheit verdient anscheinend nichts besseres als Illuminatikontrolle und Schlachtviehhaltung! Scum of the earth (Rob Zombie)

Marcus sagt:
6. Dezember 2008 22:38

Stopt den Egoismus! Er ist der Motor in eine dunkle Zukunft. Glaubt nicht alles was sie euch vor die Nase setzen, hrt kritisch hin und lasst euch nicht verarschen. Es werden immer mehr die aufwachen. Wer sind die wahren Schlfer?! Wir!!! Und wovor haben sie Angst? Das WIR aufwachen!!! Also wacht auf!!! P.S. Schaut euch den link an http://www.youtube.com/watch?v=aeudwsUiXzw&feature=related

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Kommentar verffentlichen

Neuerer Post
Like 10

Startseite
Tw eet 0

lterer Post

Twitter

Newsfeed hier abonnieren!

Zum Shop

Nachrichten auf Twitter

Artikel (RSS) | Kommentare (RSS)

Copyright 2010 - Alles Schall und Rauch Blog, alle Rechte vorbehalten. Das ASR-Logo und der ASR-Name sind international eingetragene Marken. Original Design CamelGraph. Diese Seite luft am besten mit allen Brow sern, ausser IE!

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

open in browser PRO version

Are you a developer? Try out the HTML to PDF API

pdfcrowd.com

Vous aimerez peut-être aussi