Vous êtes sur la page 1sur 3

Auf Linie Schürhaken

Continue Reading at
PARTYPOKERPOST

PartyPoker
http://www.partypokerpost.com

Party Poker - partypokerpost.com


Auf Linie Schürhaken
Auf Linie Schürhaken - Fragen, Die Antworten Benötigen

Ich habe keinen on-line-Schürhaken während durchaus wann, außer freerolls gespielt. Als ich spielte, die
höchsten Stangen, die ich war bis 50c/$1 - kaum eine hohe Rolle bearbeitete, aber noch genug durch
einige hundert Dollar in nicht zu vieler Zeit laufen.

Ich würde gut für eine Weile tun und bis erhalten würde meine Banknotenrolle gerecht über $600 bei
einem Punkt. Dann würde eine Reihe Saugenheraus und schlechte Schläge stattfinden und meine
Banknotenrolle schwand bis $400, $200, $100, $50 und drei $15 Turnier kaufen-buy-ins Säge es
hübsches viel gegangen.

Wenn auf einem Schlussen Streifen mögen Sie das, bittet die Fragen eine immer ist ' ist es in Ordnung
brachten?'. Sich vorzustellen ist zweifellos einfach, daß es ist, zu der Zeit als die schlechten Schläge
geschehen. Und es gibt kein Ende der Verschwörungtheoretiker, die ihre feste Überzeugung anbieten,
um sie zu bezeugen ist. Dennoch scheint der harte Beweis immer zu ermangeln.

Dann lese ich Bücher durch Phil Gordon und Dan Harrington und sehe Leute wie Phil Ivey und
Howard Lederer(1) auf Fernsehapparat. Jetzt bin ich nicht der beste Leser der Leute noch das bei
weitem bestes oder möglicherweise sogar, Richter des Buchstabens ein sehr gutes. Nie, sind kleiner,
alle jene Leute und die beträchtliche Majorität der professionellen Spieler im allgemeinen Auge, ohne
Zweifel Leute der großen moralischen Faser und der persönlichen Vollständigkeit. Konnten Sie Phil
Helmuth sich vorstellen, egal wie er manchmal fungieren kann, jedes betrügend jemand? Oder Gus
Hansen oder Erik Lindgren oder Joe Hachem?

Nein. Es ist gerechtes nicht denkbares, daß es geschehen könnte. Möglicherweise konnte einer von ihnen
eine Tat ' des festen Bürgers ', aber nicht alle, die nicht ganze Zeit für eine Weile hinabziehen.

Dennoch sind diese die Leute, die Aktionäre und Förderer für die größten on-line-Schürhakenaufstellungsorte
wie vollen Neigung-, PokerStars und Doyles Raum sind, zum einige zu nennen. Entweder Howard
Lederer und Chris Furguson sind die Gesamthaken, die zum Hereinlegen eines angemessenen Anteils
der ganzen Welt fähig sind, oder on-line-Schürhaken wird nicht in Ordnung gebracht.

So denke ich, daß wir sicher sagen können, daß, Nr., on-line-Schürhaken nicht in Ordnung gebracht wird,
und in die Hauptleitung werden die Aufstellungsorte von den hochwertigen Leuten mit stichhaltigen
Geschäftsmoral gelaufen.

Aber und es ist ein grosses, aber, das bedeutet nicht, daß es nicht von jemand in Ordnung gebracht
werden könnte, an etwas Punkt. Möglicherweise nicht die Inhaber, möglicherweise nicht das ältere
Management. Aber wer ist das sysadmin, das die Bediener bei 2am morgens aufpaßt? Wer konnte
innen auf Spiel ' in der Diagnose ' oder ' im privilegierten Benutzer ' gerade schauen mehr? Und was
jenes privilegierter Benutzer Modi Sie lassen Sie? Sehen Sie alle Bohrung Karten? Sehen Sie die
Brettkarten, bevor sie herauskommen? Lassen Sie sieben Hände auf einer acht Sitztabelle mit allen
winnings laufen, die zu einem einzelnen Konto gehen?

Möglicherweise benötigt es keine anwesend. Möglicherweise schrieb etwas intelligenter Programmierer


ein ' Diagnose' Programm, das an einem Tisch sitzt und jede Hand faltet, aber sobald jedes 20-30
Abkommen selbst eine Hand übergibt, die die Nußhand auf dem Fluß wird?

Wer weiß, was getan werden kann? Wissen die Aufstellungsortinhaber sogar? Möglicherweise sind sie
gerechtes so grosses Opfer wie die unsuspecting Spieler?

Party Poker - partypokerpost.com


Wir haben einen Fall vor kurzem, wo genau solch eine Sache geschah. Durch jemand im älteren
Management an einem weithin bekannten keinem on-line-Aufstellungsort kleiner. Die Sache ist und
ist ein älterer Manager, waren seine technischen Fähigkeiten offensichtlich ziemlich begrenzt und also
waren seine Schürhakenfähigkeit, zum zu denken, daß solches offensichtliches schlechtes Spiel, daß noch
gewonnen, nicht von anderen Spielern beschmutzt würde. Wenn ein Gesamtdorkus das System
ziemlich leicht manipulieren kann (zu tun mußte einfach sein, andernfalls er würde nicht in der Lage
ge$$$WESEN sein), was könnte jemand mit technischer und Schürhakenfähigkeit hinabziehen? Was
sind die Wahrscheinlichkeiten, die sie verfangen erhalten würden?

Die ist eine Menge Fragen, Recht? Aber sie sind nicht unvernünftige Fragen. Ich denke, daß sie zum
Nutzen aller on-line-Aufstellungsorte und zum Spiel im allgemeinen nur sein könnte, wenn sie
beantwortet werden konnten.

Über den letzten 20 Jahren sind Kasinos in Las Vegas zu einer Menge Mühe, die Sicherheit ihrer Gönner
(und ihres Gönnergeldes) sicherzustellen und zur Gerechtigkeit ihrer Spiele gegangen. Weil sie
erkennen, daß,, das zu tun erhöhen, sie ihren gesamten Markt.

So auch denke ich on-line-Aufstellungsorte sollte die gleichen Maßnahmen ergreifen. Ein System der
Selbstregelung und -standards scheint im Auftrag. Es hat sehr gut für das Internet selbst, warum nicht
Gebrauch ein ähnliches Modell für on-line-Schürhaken funktioniert.

Etwas Punkte, zum begonnen zu erhalten sind:

- Auditable Software, zum von von Gerechtigkeit sicherzustellen

- Verabredung des unparteiischen auditor(s). Ich bin irgendwie von den grossen fünf
Wirtschaftsprüfungsfirmen könnte dieses ihrer Praxis hinzufügen sicher

- Kreation einer Industrieverbindung des Rates, ähnlich irgendeiner professionellen Körperverbindung,


die Standards beaufsichtigt

- stellen Sie alle Handgeschichten mit Bohrung Karten öffentlich zur Verfügung, sechs Monate
nachdem eine Hand gespielt wird

- voller und untamperable Bilanz-Service für allen sysadmin und Benutzerzugang, mit der
Tastenanschlagprotokollierung

- Industrieverbindung ernannte Arbeitsgruppe zu freiwillig arbeiten mit Regierung Spielkörpern auf


passender Gesetzgebung

Continue Reading Here...

Party Poker - partypokerpost.com