Vous êtes sur la page 1sur 4

Info Sheet

Transformation zu das was


du Wirklich bist…
Immer mehr Menschen erfahren das Erwartung zu
Enttäuschungen und Leiden fuhrt und KEHREN ZURÜCK zu
dem, was sie WIRKLICH sind;
pure Liebe und unendliche schöpferische Kraft.

Immer mehr Menschen fangen an zu spüren, dass das, was


sie gelebt haben, ein Teil von dem ist, was sie WIRKLICH sind;
pure Liebe und unendliche schöpferische Kraft.

Immer mehr Menschen finden den Weg ZURÜCK zu dem,


was sie WIRKLICH sind;
pure Liebe und unendliche schöpferische Kraft.

Immer mehr Menschen fangen an ZU LEBEN was


sie WIRKLICH sind;
pure Liebe und unendliche schöpferische Kraft.

Immer mehr Menschen kommen zusammen, um


ZUSAMMEN zu ERFAHREN, was sie WIRKLICH sind;
pure Liebe und unendliche schöpferische Kraft.

Immer mehr Menschen werden das LEBENDIGE BEISPIEL


von dem, was wir ALLE WIRKLICH sind:
pure Liebe und unendliche schöpferische Kraft.

Das Transformation Training begleitet Sie zurück zu der


ERINNERUNG, der ERFAHRUNG und der INTEGRATION im
Alltagsleben von dem was sie WIRKLICH sind;
pure Liebe und unendliche schöpferische Kraft.
Transformation zu das mit Danny Vermeeren
was du Wirklich bist…
Die Absicht diese Trainings ist es ein tieferes Verständnis für das zu
bekommen was man denkt spürt und erlebt (Bewusstsein).
Du wirst lernen wie man sich und andere Leute zeitweise vom Ego befreit.
Mit der Gruppe wollen wir einen liebevollen und sicheren Raum erschaffen in dem wir uns
im Kreis und anhand von Ritualen begegnen.
Dieses Training wird sicher eines der tiefsten Erfahrungen deines Lebens werden.
Danny: „Im Laufe des Trainings werden die Teilnehmer in einen Prozess eingeweiht in dem
man zeitweise die Identifikation mit seinem Ego löst“.
Du wirst erfahren, wie deine Gedanken für einen Moment zum Stillstand kommen und du in
einen Geisteszustand kommst der ohne störende (Gedanken) Einflüsse ist.
So wirst du jeden mit deinen physischen Augen sehen und langsam in die Lage versetzt,
Jeden als das göttliche zu sehen. Vor dir sitzend in einer menschlichen Form. Der Prozess
schwächt das unnötige Leiden des Geistes und gibt uns die Wahl entweder zu leiden oder
nicht. All das Leid des Geistes ist eine Schöpfung des Egos.
Während wir in dem Kreis sitzen und je mehr Jeder eine befreite innere Wahrnehmung
bekommt, je einfacher ist es für die Gruppe in einen gedankenfreien Raum zu gleiten um
einen eigenen Reinigungsprozess für sich geschehen zu lassen.
Dieser sanfte Prozess löst Blockaden vom physischen, energetischen und emotionalen
Körper.
Wir erreichen somit einen tieferen Zustand des „Fließens“. „Fließen“ bedeutet, dass
Emotionen und andere Energien die Möglichkeit haben den Körper zu durchdringen und zu
zirkulieren jedoch ohne eine Geschichte, ohne geistige Dialoge, ohne etwas ändern zu
wollen und ohne seine Umwelt ändern zu wollen.
Am Ende des Trainings solltest du in der Lage sein deinen Geist zu leeren und unnötiges
Leiden des Geistes zu stoppen. Damit kannst du dann in die Augen eines Anderen gucken
und ihm so die tiefgründige und perfekte Natur des jeweiligen Momentes zeigen.
Mit anderen Worten am Ende des Trainings wirst du das Gefühl bekommen haben wie es ist
völlig erwacht zu sein. Du hast dann wertfrei die Wahl in diesen erwachten Zustand
zurückzukommen (um z.B. ein lebendes Beispiel für Andere zu sein) oder nicht.
Gott sagt in dem Buch „Gespräche mit Gott“;
„Du bist nicht hier um zu lernen was du bist, Du bist hier so dass du dich daran erinnern
kannst was du wirklich bist. Du brauchst nichts zu lernen nur dich erinnern.“
Danny: „Die letzten Jahre bin ich durch den für mich mühsamen schmerzvollen Prozess des
Wachwerdens gegangen, welcher Ende 2009 zu einem Höhepunkt kam, nun ist es vollbracht.
Es geht aber auch einfacher, ohne Leiden. Das hab ich nach dem Aufwachen entdeckt. Meine
„Rolle“ ist es andere Menschen in Ihrem Aufwachungsprozess zu begleiten, ohne die
Notwendigkeit eines langen schmerzvollen Weges. Dass dies möglich ist habe ich schon
erfahren.“

Website: www.transformation-info.de E-Mail: d.vermeeren@wforward.de


Transformation zu das mit Danny Vermeeren
was du Wirklich bist…
Häufig gestellte Fragen

Ist Awareness (Bewusstheit) das gleiche wie Ist es schwierig vollständig aufzuwachen?
Erleuchtung? Nein, das ist es nicht. JEDER wurde so geboren. Das
Nein, Awareness ist das was es ist, einfach Einzige was notwendig ist, dass du dich wieder daran
VOLLSTÄNDIGE Bewusstheit von dem was du bist, nichts erinnerst wer oder was du wirklich bist. Und das ist auch
mehr, nicht weniger. gleich das Problem. Wie macht man das?? Unseres
System (Körper, Verstand, Ego) ist ausgerichtet sein
Ist es etwas Besonderes? Existenz hier auf Erden zu sichern. Alles was auch nur ein
Ja, dass ist es, nicht viele Menschen leben in diesem bisschen als „Gefahr“ durch unser System eingeschätzt
Wachzustand wird, wird DIREKT und AUTOMATISCH durch das System
Ist es nur für wenige erreichbar? blockiert.
Nein, jeder ist vollständig bewusst auf diese Erde Wenn wir in der Lage sind unser System so zu beruhigen,
gekommen, wir haben es nur vergessen dass wir das dass es merkt, dass es ist nicht gefährlich ist
auch sind! aufzuwachen, dann fällt die Blockade weg.
Kann jeder wieder vollständig aufwachen? Dann ist aufwachen rasch und vollständig möglich. Der
Ja, meine Erfahrung ist, dass wenn Menschen ihr Aufwachungsprozess kann länger dauern (so wie bei mir)
Interesse in der MATRIX (oder Plastic Fantastic World oder sehr schnell und plötzlich passieren.
wie ich das auch nenne)zu leben verlieren und immer Wenn die Blockade weg ist, WIRD es passieren!
weniger Interesse haben in Dramen zu leben, dann ist
Was machst du und wie funktioniert das?
der Moment gekommen wieder vollständig wach zu
In meinem Leben habe ich immer nach einfachen und
werden.
wirksamen Methoden gesucht. Jetzt hab ich eine
Was ist „vollständig aufgewacht“ sein? Methode entdeckt die einfach ist und die IMMER
Vollständig aufgewacht zu sein bedeutet, dass wir uns funktioniert. Eine Methode die deinen Körper, den
wieder dessen bewusst geworden sind was wir ALLES Verstand und das Ego mitnimmt um sich daran zu
sind; Körper, Verstand, Ego und das was wir wirklich erinnern das was du wirklich bist: pure Liebe und
sind. (Dass was wir wirklich sind, haben wir in 99,99% unendliche schöpferische Kraft. Die Methode ist so
der Fälle vergessen). einfach, dass wir es darum nicht wahrnehmen! Es ist
Wenn Ich aufgewacht bin, ist das Leben auf Erde eine Methode, die den Verstand, den Körper und das
Ego beruhigt, so dass die Verteidigung wegfällt und
dann nicht mehr wichtig?
damit der Weg zur Erinnerung geöffnet wird. Wir lernen
Wenn eine gute Integration zwischen dem Körper,
nicht nur, wir werden erfahren, erfahren und erfahren.
Verstand, Ego und dessen was wir wirklich sind
vorhanden ist, dann ist dieses Gefahr nicht vorhanden. Wenn ich aufgewacht bin, stehe ich dann Alleine
Das aufregende und schöne ist dann dass ALLE Teile von da?
dem was wir wirklich sind erfahren wird. (Der Heilige Meine Aufgabe ist es, die Teilnehmer auf ihren eigenen
Geist ist fleischgeworden). Wenn die Integration Weg des Erinnerns zu begleiten. Die Aufgabe des Teams
vorhanden ist, dann ist ALLES gleich wichtig. Der Körper, (bestehend aus den Teilnehmern) ist es einander zu
der Verstand, das Ego und das Wissen über was wir unterstützen in dem Neuen was dann kommt, ein Leben
wirklich sind. Das Ego wird dann für das wahr in vollständiger Bewusstheit. Dann ist es als würde man
genommen was es ist, ein SUPER Hilfsmittel die unsere neu lernen zu laufen. Einander sich gegenseitig zu
Existenz hier auf der Erde formt und ermöglicht. Du unterstützen ist sehr schön und hilft Beiden. So, du bist
weißt dann auch dass Du deine Emotionen nicht bist. nach dem Aufwachen NICHT ALLEIN!
Was verändert sich, wenn ich aufgewacht bin? Bist du (Danny) eine Guru?
Du wirst feststellen, dass du anfängst andere Nein, ich bin Jemand der aufgewacht ist. Mein ganzes
Entscheidungen zu treffen. Immer mehr wirst du nicht Leben war eine Vorbereitung auf eine Tätigkeit die
mehr das Drama wählen. Immer öfter fängst du an die dieses Wissens weitergibt und dass ist es was ich jetzt
absolute Perfektion von Allem was passiert zu auch mache. Weitergabe von dem was funktioniert!
durchschauen. Dadurch entstehen andere
Ein weiser Mensch sagte mall: “Der wahre Meister ist
Entscheidungen und dadurch wird dein Leben sich
nicht der mit den meisten Schülern. Der wahre Meister ist
verändern, und zum Schluss lebst du immer mehr und
der, der die meisten Menschen zu ihrer eigenen
mehr das was du wirklich bist. Dass erdgebundene Leben
Meisterschaft bringt.“ Und das ist was ich tue.
bleibt wichtig, du wirst auch bemerken, dass du immer
weniger automatisch auf Ereignisse in deinem Leben
reagierst. Du fängst an immer mehr dein eigenes Leben
zu gestalten.

Website: www.transformation-info.de E-Mail: d.vermeeren@wforward.de


Transformation zu das mit Danny Vermeeren
was du Wirklich bist…
Erfahrungen der Teilnehmer vom Transformation Training

Bettina Ralf
Ich fühle mich viel intensiver, bin wirklich ich selbst. Ich fühle jetzt, dass ich nicht allein bin, sondern ein Teil
Nach dem Wochenende hatte ich Probleme mit dem des größeren Ganzen. Ich habe den Schmerz des getrennt
Umgang der intensiven Gefühle, die ich fühlte. sein von unserer Essenz sehr intensiv erfahren und dann
Mittlerweile sehe ich die Dinge klarer und intensiver und spürte ich große Liebe. Meine intensivste Erfahrung war
ich versuche jetzt bewusst zu leben. Ich bin nun weniger die Wiedergeburt oder das Erinnern von dem was ich
empfindlich für Dinge wie Ärger und Negativität. Ich wirklich bin. Ich beobachte auch, dass wenn ich in diesem
lache viel mehr, bin glücklicher und ich habe viel öfter Zustand des Bewusstseins bin, wie friedliebenden und
ein Gefühl der Dankbarkeit und davon profitieren alle in wie voll es um mich herum ist. Ich habe erkannt, dass das
meiner Familie und in meinem Umfeld! Drama manchmal nützlich sein kann und mich in meiner
Endwicklung unterstützt. Ich habe aber jetzt auch für
(Bemerkung: Bettina hat noch nie an einem Seminar
mich entschieden mich nicht mehr mit dem Drama zu
oder einem Kurs oder ähnlichem aus dem Bereich der
identifizieren. Ab jetzt möchte ich wach bleiben, bewusst
persönlichen Entwicklung teilgenommen!!)
in meinem Sein sein, und bleiben. Ich spüre dass ich
Sabine meine Männlichkeit leben darf.
Ich wusste nicht, was passieren wird, wusste nur, dass es Petra
um das ICH ging und das war der Grund für mich
Für mich war es ein sehr intensives, intimes
teilzunehmen. Seit dem ersten Telefonat mit Danny,
Wochenende, wobei ich wirklich bedingungslose Liebe
begann der Prozess bei mir und alles hat sich verändert.
und ein enorme Verbindung erfahren habe. Alles was
Es ist so unglaublich schön, ich dachte manchmal ich
passierte, hat mich tief gerührt. Insbesondere die letzte
werde verrückt. Der Satz "Liebe als ob du nie in dein
Übung, wobei ich sehr klar wieder die Verbindung
Leben verletzen gewesen bist." hat mich später wieder
gespürt habe mit dem was ich wirklich bin. Plötzlich
erneut geweckt. Es hat dafür gesorgt, dass ich wieder
wusste ich, dass ich nie getrennt gewesen bin von
mit zu mir selbst kommen und mein Herz vollständig
unserer Göttlichkeit. Ich hab jetzt viel mehr Vertrauen
heilen konnte. Während des Transformationsprozesses,
und es ist einfacher, loszulassen. Jetzt hab ich das
bin ich wirklich Zuhause gekommen und habe mich
Gefühl, das ich bewusster lebe, bemerke, wann ich in
selbst erlebt, unglaublich schön. Mein Leben hat sich
meine Dramen rutsche und bin fähig, da viel schneller
verändert, ich fühle mich leicht, ich strahle und werden
heraus zu kommen. Kann da selbst in Liebe drüber
gesehen. Ich bin viel bewusster, in dem was ich tue und
lachen!!! Ich hab das Gefühl, das die Beziehung mit
erfahre, kann einfacher loslassen und fühle mich nicht
meinem Mann intensiver, harmonischer und liebevoller
mehr persönlich angegriffen. Ich hab so lange meine
geworden ist. Danke Danny, für dieses unvergessliche
Lebens-Aufgabe gesucht, meine Lebens-Aufgabe. Jetzt
Wochenende, das mein Leben so bereichert hat.
weiß ich, dass das Einzige was ich tun muss ist zurück
zukehren nach Hause, zu mir selbst. Von dort aus ist alles
klar… Ich bin jetzt Zuhause und ich bin liebe.

Ort: Gesundheitshaus am Wiehengebirge


Straße: Wiehengebirgsweg 274
Stadt: 32609 Hüllhorst-Oberbauerschaft
Telefon: 0170-739 0 996
Datum: sehe www.transformation-info.de
Anfang: Freitag ab 19.00 Uhr
Ende: Sontag bis 17.00 Uhr
Gebühr: 135,00 Euro (Seminar)
Wohnen: 23,00 Euro pro Person (2 nächten in ein Zimmer)
Wohnen: 10,00 Euro pro Person (2 nächten in seminarraum)
Essen: 40,00 Euro (Vollpension Samstag und Sonntag)

Website: www.transformation-info.de E-Mail: d.vermeeren@wforward.de

Vous aimerez peut-être aussi