Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sommer Liebe: Eine Langsame Geschlechts veränderungs-Romantik
Sommer Liebe: Eine Langsame Geschlechts veränderungs-Romantik
Sommer Liebe: Eine Langsame Geschlechts veränderungs-Romantik
Ebook101 pages1 hour

Sommer Liebe: Eine Langsame Geschlechts veränderungs-Romantik

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als Ben seinen besten Freund Jesse zu einer Woche im Strandferienhaus seiner Familie einlädt, ist Jesse begeistert! Er denkt das es perfekte Moment sein wird, eine gute Zeit mit seinem Kumpel zusammen zu verbringen, weit weg von den nervigen Jobs, Hausarbeiten und Bens quälender Mutter, die ihn damit auf den Geist geht, endlich ein nettes Mädchen zu finden um sich mit ihr niederzulassen. Doch genau das wird er machen—als er später das perfekte Mädchen fand.

Die Jungs machen sich es gerade gemütlich, als die Dinge anfingen merkwürdig zu werden, denn Jesse fand einen alten Spiegel, der ihn nach und nach verwandelt. Längeres Haar. Weichere Haut. Mehr Kurven. Je mehr er sich verändert, desto mehr sieht er aus wie ein Mädchen ... und um genau zu sein, wie Bens perfektes Mädchen. Und je mehr er wie Bens perfektes Mädchen aussieht, desto schwieriger wird es für Ben, seiner verwirrenden, neu gefundenen Anziehung zu seinem Freund zu widerstehen.

Wird Jesse einen Weg finden um den Zauber umzukehren und Bens Annäherungsversuchen widerstehen, bevor er sich komplett in eine Frau verwandelt? Oder wird er seinen eigenen, zunehmend Gefühlen Ben gegenüber nachgeben? Denn für den Rest seines Lebens als Bens Traummädchen festzustecken wäre schrecklich ... oder doch nicht?

LanguageDeutsch
PublisherAlyson Belle
Release dateSep 24, 2020
ISBN9781005402679
Sommer Liebe: Eine Langsame Geschlechts veränderungs-Romantik
Author

Alyson Belle

Alyson Belle is a bestselling romance and erom author who has had a passion for transformation and body swap stories for as long as she can remember. She now delights in sharing her passion with the world by writing some of the sexiest stories around. With Alyson in control, your hottest fantasy ever is always just a click away...~~~ Visit my site for a FIVE FREE BOOKS including a copy of Forbidden Flirtations, a sexy, sizzling-hot story you can only get on my website! ~~~ Copy and Paste URL: http://alysonbelle.com/free-books/

Related to Sommer Liebe

Related ebooks

Gay Fiction For You

View More

Related articles

Related categories

Reviews for Sommer Liebe

Rating: 0 out of 5 stars
0 ratings

0 ratings0 reviews

What did you think?

Tap to rate

Review must be at least 10 words

    Book preview

    Sommer Liebe - Alyson Belle

    SOMMER LIEBE

    Eine Langsame Geschlechts veränderungs-Romantik

    von

    Alyson Belle

    Copyright © 2017 Alyson Belle

    Alle Rechte vorbehalten. Dieses Buch oder irgendein Abschnitt daraus können aus diesem Grund weder reprodoziert, noch in irgendeiner Weise Benutzt werden, ohne die Schriftliche Erlaubnis des Herausgebers, ausgenommen sind kurze Zitate die für eine Buch Kritik dienen.

    Alle Charaktere dieses Buches sind über 18 Jahre alt (nur für 18+). Alle Charaktere, Orte und Situationen sind vollständige fiktive Darstellungen und mögliche Ähnlichkeiten mit Szenarios in der Realität sind völlig zufällig.

    Sie können mehr von Alyson Belles arbeit sehen, mit ihr in Kontakt treten und ihren Blog folgen auf AlysonBelle.com.

    ~

    Melden sie sich noch Heute bei Alysons Newsletter an, um eine exklusive und KOSTENLOSE Geschichte, Verbotene Flirts, zu bekommen.

    Ihre Kontakt Informationen werden niemals geteilt.

    Geben sie Alysons Facebook Seite einen Daumen hoch und folgen sie sie auf Twitter @Alyson_Belle!

    Sehen sie sich Alyson Belles kompletten Katalog über dampfende Erotik auf Amazon.com an.

    Ein Auszug aus Sommer Liebe:

    Ich errötete. Danke, schätze ich. Alle von Bens Komplimenten begannen wirklich, zu mir durch zu dringen.

    Vielleicht sollte ich versuchen, mich zu amüsieren, wenn ich für eine Weile als Frau stecken bleiben würde.

    Wir saßen in peinlicher Stille, während Ben weiter meine Hand massierte und dann abrupt zu meinen Schultern wechselte. Ich wollte protestieren, aber seine Hände waren Magisch. Sie fühlten sich so gut an! Die Anspannung und Angst, die ich darüber empfand ein Mädchen zu sein, begannen zu schmelzen, und ich machte ein Geräusch der Zufriedenheit und lehnte mich auf ihn zurück

    So wird das was, murmelte Ben. Fühlt sich das nicht gut an?

    Mmm, stimmte ich zu, drehte ihm meinen Rücken zu und bewegte mich auf dem Bett, so dass ich direkt vor ihm saß.

    Seine Hände kneteten weiter meinen Körper, freigelegt durch den Badeanzug, und zogen sich von meinen Schultern runter zu meinen Seiten, zu meinen Hüften und wieder hoch. Ben neckte mich, spielte mit seine Finger dicht an meinem Arsch und an meinen Brüsten, aber berührte sie nie wirklich, und mir wurde bald klar, dass ich den vertrauten Schmerz der Sehnsucht verspürte, den ich als Geilheit identifizierte und eine plötzlich wachsende Nässe zwischen meinen Beinen erkannte. Ben wusste offensichtlich, was er tat, auch wenn ich es nicht wusste! Mein Körper war unglaublich angeschaltet. Vielleicht war ich doch mehr in Jungs als ich dachte ... zumindest während ich eine Frau war.

    Wäre das so schlimm? Er ist dein bester Freund. Er ist heiß. Du bist heiß. Warum nicht einfach damit zufrieden sein?

    Diese Gedanken erregten mich, und je mehr ich es mir selbst erklärte, desto heißer wurde ich. Ich wusste nicht, ob ich oder die Magie mich beeinflusste, aber es war mir fast egal. Wenn ich als Mädchen stecken bleiben würde, warum nicht alle Vergünstigungen genießen? Sex sollte für Frauen erstaunlich sein. Ich erinnerte mich an einen Artikel darüber, wie Frauen multiple Orgasmen haben können und wie ich eifersüchtig war. Aber jetzt konnte ich spüren, wie sich das tatsächlich anfühlte, mit dem richtigen Partner. Ben war der perfekte Mensch zum Experimentieren.

    Ich drehte meinen Kopf, um etwas zu ihm zu sagen, aber die Worte fielen sofort aus meinem Mund, als seine Lippen auf meine stießen.

    Ben küsste mich! Ich küsste Ben! Mein Herz hämmerte in meiner Brust und mein ganzer Körper verspannte sich. Es fühlte sich wunderbar an.

    Sein Mund öffnete sich und mein öffnete sich ebenfalls, fast reflexartig, und ich schmolz in seine starken Arme. Wir wälzten uns auf dem Bett in einer Raserei von süßen, leidenschaftlichen Küssen. Endlich ließ ich mich gehen und vertraute meinen Körper seiner Sehnsucht an. Genau das wollte ich auch. Ich hatte nicht gewusst, wie sehr ich das gewollt hatte, bis ich mich ihm hingab. Während seine Lippen über meine Haut glitten, meinen Hals, meine Schultern, meinen Mund, schlängelten sich seine gestreckten Hände hinter meinem Rücken und griffen nach der Badeanzug Schleife.

    Ist das okay?, Flüsterte er in mein Ohr, seine Stimme voller Verlangen.

    Ich nickte und seufzte mein Einverständnis. Ja , ja!

    Er löste die Schleife und riss mir das Oberteil ab. Es flog durch den Raum, während meine Brüste frei fielen, und seine Zunge wirbelte über meine Brustwarzen und schickte erstaunliche Empfindungen durch meinen Körper, wie erotische Wellen von Elektrizität. Seine Hände glitten zu meinen Schenkeln, und ich wölbte meinen Rücken, und wollte nichts anderes als das er weiter macht. Mein Körper hatte das Kommando übernommen. Ich wollte Ben so sehr, wie er mich haben wollte.

    Kapitel 1

    Der nordkalifornische Wind peitschte durch mein schulterlanges braunes Haar, er trug die Düfte des Meeres das zu unserer Linken lag und den der majestätischen Kiefern zu unserer Rechten, als wir in seinem knallroten Cabrio die Klippen der Route 1 in Richtung Bens Familienhäuschen flogen.

    Wahoooo!, Rief Ben und nahm eine Haarnadelkurve, während ich die Zähne zusammenbiss, er tat immer so mutig.

    Wow, Alter!, Rief ich und packte den Griff an der Tür, um zu verhindern, dass ich über den Vordersitz direkt auf Bens Schoß geworfen wurde. Pass auf, Mann! Kannst du es etwas langsamer fahren? Ich möchte nicht von der Klippe rasen. Warte wenigstens bis zum Ende des Urlaubs, um mich zu töten, okay?

    Ben grinste mich an und lachte, ein tiefes warmes Geräusch, das so ansteckend war, dass es mich zum Lächeln brachte. Ach, Jesse. Komm schon. Lebe ein bisschen! Du bist manchmal so ein Mädchen, das schwöre ich. Aber wenigstens hatte er Mitleid mit mir und verlangsamte sein tempo ein wenig.

    Ein Mädchen? Das würde dir wahrscheinlich gefallen, du Perverser. Ich schlug ihm leicht auf die Schulter. Das letzte Mal, als ich versuchte, ihn wirklich zu schlagen, verletzte ich mein Handgelenk, was ihn nur noch mehr zum Lachen brachte. Aber nein. Kein Mädchen für dich. Du steckst für eine ganze Woche mit mir, in der Hütte deiner Familie fest.

    Ja, fest stecken, antwortete er. Es wird wirklich scheiße sein, wenn wir nur zu zweit abhängen, Filme gucken, Alkohol trinken und im Wald herumwandern. Klingt schrecklich.

    Wir lachten zusammen. Ben war mein bester Freund auf der Welt, und wir wussten beide, dass wenn er wirklich ein Mädchen in die Hütte bringen wollte, hätte er es leicht getan. Er war einer dieser Typen mit mühelosem Glück und Charisma, Muskeln für Meilen und einem Lächeln, das Mädchen in die Knie gehen ließ. Es tat nicht weh, dass seine Familie beladen war. Die Hütte, zu der wir unterwegs waren, war ein modernes Haus mit Blick auf einen Privatstrand am Rande eines Waldes in Nordkalifornien. Es war nur eines ihrer Familienferienhäuser. Ich war mir

    Enjoying the preview?
    Page 1 of 1