Vous êtes sur la page 1sur 2

Dr. T.V.N.

Persaud erstenvierzig Tage ein klar abgegrenztes Stadium der Embryonalent- “Einige wenige Ayahs (Quran verse) beinhalten eine ziemlich
Er ist Professor für Anatomie, Professor für Pädiatrie und wicklung beschreiben. Ihn beeindruckten besonders die Präzision verständliche Beschreibung der menschlichen Entwicklung
Kindergesundheit, und Professor für Geburtshilfe, Gynäkologie und Genauigkeit dieser Aussagen des Propheten von der Zeit der Vermischung der Gameten durch Organoge-
und Fortpflanzungswissenschaft ander Universität von Manitoba, Muhammad (saw). Daraufhin sagte er während einer Konferenz nese. Kein anderer vollständiger Bericht von der
Winnipeg, Kanada. Dort war er 16 Jahre der Vorsitzende der seine Meinung: menschlichen Entwicklung, so wie Klassifizierung,
Anatomieabteilung. Er ist auf seinem Gebiet wohlbekannt. Er ist “die beiden Hadith (Aussprüche des Propheten Muhammads Terminologie und Beschreibung existierte zuvor. In den
der Autor oder Verleger von 22 Büchern und hat über 181 (saw)) die uns gezeigt wurden, liefern einen spezifischen meisten, wenn nicht in allen Fällen nimmt diese Beschrei-
wissenschaftliche Berichte verfasst. 1991 erhielt er den Zeitplan für diehauptsächliche Embryonalentwicklung vor bung viele Jahrhunderte zuvor die Überlieferung von den
begehrtesten Preis für das Gebiet der Anatomie in Kanada, den dem vierzigsten Tag. Ich glaube und damit wiederhole ich,was verschiedenen Stadien der menschlichen Embryonal- und
J.C.B. Grant Award vom Kanadischen Verein der Anatome. Als er andere Sprecher an diesem Fetalentwicklung voraus.”
über die wissenschaftlichen Wunder im Quran befragt wurde, Morgen bereits sagten: diese Hadith konnten nicht aufgrund Dr. Yoshihide Kozai
antwortete er folgendes: der wissenschaftlichen Erkenntnisse, die zur Zeit ihrer Er ist Professor Emeritus an der Tokyo Universität, Hongo, Tokyo,
Niederschrift zur Verfügung standen, entstanden sein. Ich Japan und er war Direktor der Nationalen Astronomischen
“Es scheint mir, dass Muhammad ein äußerst gewöhnlicher glaube keinesfalls, dass zwischen Genetik und Religion ein Sternwarte, Mitaka, Tokyo, Japan. Er sagte:
Mann war. Er konnte weder lesen noch schreiben. In der Tat Konflikt besteht, denn die Religion kann viel mehr durch das “Ich bin tief beeindruckt, dass man im Quran wahre astro-
war er Analphabet. Und wir sprechen von einer Zeit, die zwölf Hinzufügen von einigen überlieferten wissenschaftlichen nomische Fakten finden kann. Wir modernen Astronomen
(tatsächlich ungefähr vierzehn) Jahrhunderte zurückliegt. Annäherungen die Wissenschaft dazu leiten, dass im Quran haben uns auf das Studium eines kleinen Ausschnitts des
Dahaben sie einen Analphabeten, der tiefgründige Feststellungen existieren, die sich Jahrhunderte später Universums beschränkt. Wir haben unsere Versuche auf
Erklärungen und Begründungen abgibt, die erstaunlicher- bewahrheiten. Das zeigt, dass das Wissen im Quran von einen sehr kleinen Teil konzentriert. Denn durch die Benutz-
weise wissenschaftlich genau zutreffen. Ich kann mir GOTT stammen muss.” ung unserer Teleskope können wir nur wenige kleine Teile
persönlich nicht vorstellen, dass es sich hierbei um Zufall Dr. E. Marshall Johnson des Himmels sehen, ohne an das ganze Universum zu
handeln soll. Dafür gibt es viel zu viel Genauigkeit darin, und Er ist Professor Emeritus für Anatomie und Entwicklungsbiologie denken. Beim Lesen des Quran und der Beantwortung einiger
wie Dr. Moore habe ich keine Schwierigkeiten damit, dass es in der Thomas Jefferson Universität, Philadelphia, Pennsylvania, Fragen, denke ich, kann ich meinen zukünftigen Weg für die
sich um göttliche Inspiration oder Offenbarung handelt, die USA. Seit 22 Jahren lehrt er dort als Professor der Anatomie, als Untersuchung des Universums finden.”
ihn zu diesenErklärungen veranlasst hat.“ Vorsitzender der Anatomieabteilung und Direktor des Daniel Professor Tejatat Tejasen
Baugh Instituts. Er war auch Präsident der Teratology Society. Er Er ist der Vorsitzende der Anatomieabteilung an der Chiang Mai
Professor Persaud hat einige Quranverse und Aussprüche des schrieb mehr als 200 Veröffentlichungen. 1981 auf der Siebten Universität, Chiang Mai, Thailand. Zuvor war er Dekan der
Propheten Muhammads (Segen und Frieden auf ihm) in seinen Medizinischen Konferenz in Dammam, Saudi Arabien, präsentierte Fakultät für Medizin der gleichen Universität. Während der Achten
Büchern eingefügt. Er hat diese Verse und Aussprüche des ProfessorJohnson seine Untersuchungen: Zusammenfassung Saudischen Medizinkonferenz in Riyadh, Saudi Arabien, erhob
Propheten Muhammad (Segen und Frieden auf ihm) auch in „Der Quran beschreibt nicht nur die Entwicklung in äußerer sich Professor Tejasen und sagte:
einigen Konferenzen vorgestellt. Form, sondern hebt besonders nachdrücklich die inneren “Seit drei Jahren interessiere ich mich für den Quran... Durch
Dr. Joe Leigh Simpson Stadien des Embryos hervor, seine Erschaffung und meine Studien und das, was ich auf dieser Konferenz gelernt
Er ist der Vorsitzende der Abteilung für Geburtshilfe und Entwicklung und betont größere Ereignisse, die von der habe, glaube ich, dass alles was in dem Quran vor vierzehn-
Gynäkologie, Professor für Fortpflanzungswissenschaft und zeitgenössischen Wissenschaft erkannt wurden.“ hundert Jahren berichtet wurde die Wahrheit sein muss, was
Gynäkologie, sowie Professor für Molekular- und Humangenetik Er fuhr fort: „Als Wissenschaftler kann ich nur mit Dingen mit wissenschaftlichen Mitteln bewiesen werden kann. Da der
an dem Baylor College für Medizin, Houston, Texas, USA. Davor umgehen, die ich genau spezifizieren kann. Ich kann Prophet Muhammad (saw) weder lesen noch schreiben
war er Professor für Ob-Gyn und der Vorsitzende der Abteilung für Embryologie und Entwicklungsbiologie verstehen. Ich kann konnte, muss Muhammad (saw) ein Prophet gewesen sein,
Ob-Gyn an der Universität von Tenessee, Memphis, Tenessee, die Worte verstehen, die mir aus dem Quran übersetzt der diese Wahrheit überbracht hat, die ihm als Erleuchtung
USA. Er war auch der Präsident der Amerikanischen Fruchtbar- werden. Wie ich schon vorher als Beispiel genannt habe: offenbart wurde von dem Einen in Frage kommenden
keitsgemeinschaft. Er erhielt viele Preise, einschließlich dem wenn ich mich selbst in diese Zeit zurückversetzen könnte Schöpfer. Dieser Schöpfer muss GOTT sein. Aus diesem
Public Recognition Award der Vereinigung der Professoren für und wüsste, was ich jetzt weiß und Dinge beschreiben würde, Grund, denke ich, ist es an der Zeit zu sagen:
Geburtshilfe und Gynäkologie 1992. Professor Simpson könnte ich die Dinge, die beschrieben werden nicht so La ilaha illa Allah, es ist keine Gottheit außer ALLAH (GOTT),
beschäftigte sich mit den zwei folgenden Aussprüchen des beschreiben. Ich sehe keinen Beweis dafür, dass das Muhammadur rasuulu Allah, Muhammad ist der Prophet
Propheten Muhammad (Segen und Frieden auf ihm): Individuum Muhammad diese Informationen von verschie- (Gesandte) ALLAHS (GOTTES). Schließlich möchte ich zu
denen Stellen entwickelt haben soll. Daher gibt es für mich dieser hervorragenden und höchst erfolgreichen Vorbereitung
{Jeder von euch wird in allen Einzelheiten eurer Schöpfung in keinen Zweifel, dass göttliche Intervention auf das was er dieser Konferenz gratulieren... Ich habe nicht nur vom
der Gebärmutter seiner Mutter in vierzig Tagen niederschrieb Einfluss nahm.” wissenschaftlichen und religiösen Standpunkt dazugelernt,
zusammengebracht...} Dr. Gerald C. Goeringer sondern hatte ich auch die großartige Gelegenheit, viele
ist Kursleiter und außerordentlicher Professor der Medizinischen bekannte Wissenschaftler zu treffen und viele neue Freunde
{Wenn vierzig Nächte über dem Embryo verstrichen sind, Embryologie der Abteilung für Zellbiologie an der School of unter den Teilnehmern zu finden. Das wertvollste aber von
schickt Gott zu ihm einen Engel, der ihn formt und sein Hören, Medicine, Georgetown Universität, Washington DC, USA. allem, was ich durch das Kommen zu diesem Platz gewonnen
Sehen, seine Haut, Fleisch und Knochen gestaltet...} Während der achten Saudischen Medizin Konferenz in Riyadh, habe, ist La ilaha illa Allah, Muhammadur rasuulu Allah und
Er beschäftigte sich eingehend mit diesen beiden Aussprüchen Saudi Arabien, stellte Professor Goeringer bei der ein Muslim geworden zu sein.“
des Propheten Muhammad (saw) und bemerkte, dass die Vorstellung seines Wissenschaftsberichts folgendes fest:
Dr. Alfred Kroner oder Empfehlungen) die ich in den vergangenen vier Jahren
Er ist einer der bekanntesten Geologen der Welt. Er ist Professor vorgenommen habe, haben mir ein Klassifizierungssystem für
der Geologie und der Vorsitzende der Abteilung für Geologie an menschliche Embryos enthüllt, das erstaunlich ist, zumal es
dem Institut für Geowissenschaften, Johannes Gutenberg aus dem siebten Jahrhundert n.Chr. stammt. Obwohl Kommentare der
Universität, Mainz, Deutschland. Er sagte: Aristoteles, der Begründer der Embryonal-Wissenschaften bei
„Wenn man bedenkt, woher Muhammad kam…Ich denke es
ist fast unmöglich, dass er von Dingen wie den Ursprung des
seinen Studien im vierten Jahrhundert v.Chr. an Hühnereiern
erkannte, dass sich Kükenembryos in Phasen entwickeln,
Wissenschaftler über die
Universums gewusst haben konnte, weil Wissenschaftler dies
gerade erst in den letzten Jahren mit vielen hoch kompli-
konnte er keine Details über diese Stadien angeben. Soweit
von der Geschichte der Embryologie bekannt ist, war von den
wissenschaftlichen
zierten und fortschrittlichen technologischen Methoden
herausgefunden haben, das ist der Fall.”
Stadien des menschlichen Embryos und deren Klassifizierung
bis zum zwanzigsten Jahrhundert wenig bekannt. Aus diesem Wunder im Heiligen Quran
Er sagte auch: „Jemand der vor vierzehnhundert Jahren nichts Grunde können die Beschreibungen des menschlichen
über Nuklearphysik wusste, konnte meiner Meinung nach Embryos im Quran im siebten Jahrhundert nicht auf wissen-
nicht von selbst herausfinden, dass die Erde und die Himmel schaftlichem Wissen basieren. Die einzige vernünftige
denselben Ursprung hatten.” Schlussfolgerung ist: diese Beschreibungen wurden dem
Professor Emeritus Keith L. Moore einer Propheten Muhammad (saw) von GOTT offenbart. Er konnte
Er ist der bekanntesten Wissenschaftler der Welt auf dem Gebiet derartige Details nicht wissen, auch war er Analphabet ohne
der Anatomie und Embryologie, ist der Verfasser des Buches The jegliche wissenschaftliche Ausbildung..”
Developing Human [Der sich entwickelnde Mensch], das in acht Dr. Maurice Bucaille
Sprachen übersetzt wurde. Dieses Buch ist ein wissenschaftliches Er wurde 1920 geboren, früherer Leiter der chirurgischen Klinik der
Nachschlagewerk und wurde in den Vereinigten Staaten von Universität Paris, war seit langer Zeit sehr interessiert an den
einem speziellen Komitee zum besten von einer Person verfasstes Übereinstimmungen zwischen den Heiligen Texten und dem
Buch ausgewählt. Dr. Keith Moore ist Professor der Anatomie und
Zellbiologie an der Universität von Toronto, Kanada. Dort war er
moderne, säkularem Wissen. Er ist Autor des Bestsellers, "Bibel,
Koran und Wissenschaft" (1976). Seine klassischenStudien der Way to Allah e.V.
außerordentlicher Dekan für Grundlagenwissenschaft an der biblischen Sprache, inklusive Arabisch zusammen mit seinem
medizinischen Fakultät und acht Jahre lang war er Vorsitzender Wissen über Hieroglyphen, haben ihm erlaubt, eine multidiszip- www.way-to-Allah.com
der Anatomie-Abteilung. 1984 erhielt er den begehrtesten Preis auf linäre Untersuchung durchzuführen, in welcher sein persönlicher
dem Gebiet der Anatomie in Kanada, den J.C.B. Grant Award von Beitrag als Arzt beweiskräftige Argumente hervorbrachte. Seine
dem Kanadischen Verein der Anatome. Er leitete viele internatio- Arbeit "Mumien der Pharaonen-Moderne medizinische
nale Vereinigungen, wie den Kanadischen und Amerikanischen Untersuchungen" (St. Martins Press, 1990) bekam einen
Verein der Anatome und der Vereinigung für Biowissenschaften. Geschichtspreis der Académie Française und einen anderen Preis
Während der Siebten Medizin Konferenz in Dammam, Saudi- von der French National Academy of Medicine.Seine anderen
Arabien, 1981 sagte Professor Moore: „Es war für mich ein Arbeiten beinhalten: "Was ist der Ursprung der Menschheit"
großes Vergnügen, dabeizu helfen, Feststellungen aus dem (Seghers, 1988), "Moses und Pharaoh, die Hebräer in Ägypten",
Quran über menschliche Entwicklung zu erläutern. Mir ist klar (NTT Mediascope Inc, 1994); und "Réflexions sur le Coran"
geworden, dass Muhammad (saw) dieses Wissen von GOTT (Mohamed Talbi & Maurice Bucaille, Seghers, 1989). Nach einer
erhalten haben muss, denn das meiste von diesem Wissen Studie, die 10 Jahre andauerte, wandte sich Dr. Maurice Bucaille
wurde erst Jahrhunderte später entdeckt. Das zeigt meiner an die French Academy of Medicine im Jahr 1976 wegen der
Meinung nach, dass Muhammad ein Prophet GOTTES sein Existenz von bestimmten Aussagen im Koran, die die Physiologie
muss.” Daraufhin fragte man Professor Moore folgendes: und Reproduktion betragen. Sein Grund das zu tun, war folgender:
„Bedeutet das, Sie glauben, dass der Quran GOTTES Wort "… unser Wissen über diese Gebiete ist so, dass es
ist?” Er antwortete: „Ich habe keine Schwierigkeiten damit, das unmöglich ist, zu erklären, wie ein Text, der zu Zeiten des
zu akzeptieren.”während einer Konferenz stellte Professor Moore Korans produziert wurde, Ideen enthalten konnte, die erst in
fest: „…Weil die Entwicklungsstufen des menschlichen modernen Zeiten entdeckte wurden."
Embryos komplex sind, und an den kontinuierlichen Prozess "Die Beobachtung macht die Hypothese, die von denen

Way to Allah e.V.


der Änderung bei der Entwicklung gebunden ist, wird vorge- hervorgebracht werden, die Mohammed (saw) für den Autor
schlagen, ein neues Klassifizierungssystem zu entwickeln, des Korans halten, unhaltbar. Wie konnte ein Mann vom
bei dem die in Quran und Sunnah (was Muhammad (saw) Analphabeten zum wichtigsten Autor werden, wenn man von
sagte oder empfahl) erwähnten Begriffe verwendet werden. literarischen Verdiensten spricht, in der gesamten arabischen
Das vorgeschlagene System ist einfach, verständlich und Literatur?
stimmt mit dem derzeitigen Wissen über die Embryonalent- Wie konnte er dann Wahrheiten von wissenschaftlicher Natur
wicklung überein. Die intensiven Studien des Quran und des verkünden, die kein anderes menschliches Wesen zu der Zeit
Hadith (glaubwürdig überlieferte Berichte von den Gefährten entwickeln konnte und all das ohne den geringsten Fehler zu
des Propheten Muhammad (saw) über seine Aussagen, Taten machen in seinen Aussagen zum Thema?”

Vous aimerez peut-être aussi